Highschool DxD Hero: ProSieben Maxx wiederholt Anime-Hit

Highschool DxD Hero: ProSieben Maxx wiederholt Anime-Hit
© KAZÉ Anime

Highschool DxD geht in die Wiederholung. Noch im September wird Staffel 4 der Anime-Serie erneut bei ProSieben Maxx ausgestrahlt.

Rias Gremory ist zurück und damit auch ihr ebenso tollpatschiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Der ist nach wie vor damit beschäftigt, seinen Traum als Haremkönig zu verfolgen, jedoch ganz zum Ärger seiner Herrin, die ihren Schützling nur für sich allein haben will. So geht der Alltag im Okkultismus-Club seinen gewohnten Gang, bis neben Dämonen, Drachen und gefallenen Engeln schon bald eine neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen droht.

- Anzeige -

Highschool DxD Hero bald wieder im Free-TV

Bereits am 24. September 2021 um 23.25 Uhr strahlt ProSieben Maxx die vierte Staffel „Highschool DxD Hero“ erneut aus. Jeden Freitag soll eine neue Folge mit deutscher Sprachausgabe zu sehen sein. Damit übernimmt der Ecchi-Anime den aktuellen Sendeplatz von Attack on Titan.

Zuletzt lief die 12-teilige Staffel zwischen Oktober und November 2020 im deutschen Fernsehen. Wer die damalige Ausstrahlung verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit, dies nachzuholen, aber leider nur zu später Stunde.

Optional steht Highschool DxD Hero auch im Stream bei Anime on Demand oder als DVD und Blu-ray via Amazon* zur Verfügung bereit. Die Altersbeschränkung ist auf 16 Jahre angesetzt, da die Serie in das Ecchi-Genre fällt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -