Shin Chan wieder im deutschen Free-TV – mit neuen Folgen ab August

Shin Chan wieder im deutschen Free-TV - mit neuen Folgen ab August
© Polyband Anime

Shin Chan kommt mit neuen Folgen ins Free-TV. Ab Mitte August seht ihr den frechen Anime-Helden bei ProSieben Maxx.

ProSieben Maxx erweitert sein Anime-Angebot erneut. Demnach gibt es bald ein Wiedersehen mit der Kultserie Shin Chan und der sechsten Staffel als deutsche TV-Premiere. Damit werden die Abenteuer des frechen Protagonisten, welche zuvor nur auf RTL II zu sehen waren, hierzulande endlich fortgesetzt.

Shin Chan feiert TV-Comeback im August

Ab dem 17. August jeweils von Montag bis Freitag um 19 Uhr werden die neuen Folgen von Shin Chan auf ProSieben Maxx zu sehen sein. Darüber hinaus bekommt die Serie mit ihrer sechsten Staffel auch eine neue deutsche Synchronisation, die bereits auf den DVD und Blu-ray-Fassungen* zu hören ist. Laut dem Free-TV-Sender sollen die Episoden nach ihrer Ausstrahlung nicht in der Mediathek veröffentlicht werden – wer also nichts verpassen möchte, muss rechtzeitig einschalten.

In Shin Chan geht es um den kleinen, frechen Jungen Shin, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden erlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem ungewöhnlichen Verhalten sorgt er für laute Lacher und überraschte Gesichter, wie kein anderer.

Alle Staffeln der Anime-Serie sind auch beim Streaminganbieter TVNow verfügbar.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...