Detektiv Conan im Free-TV: ProSieben Maxx ist an neuen Folgen dran

Detektiv Conan im Free-TV: ProSieben Maxx ist an neuen Folgen dran
© KAZÉ Anime

ProSieben Maxx arbeitet aktuell daran, weitere Folgen von Detektiv Conan ins deutsche Free-TV zu bringen. Zudem soll ein neuer Film zur Serie demnächst ausgestrahlt werden.

Der Free-TV-Sender ProSieben Maxx beglückt regelmäßig deutsche Anime-Fans. Nachdem kürzlich angekündigt wurde, dass der erfolgreiche Kino-Hit Dragon Ball Super: Broly bald im Programm läuft und auch neue Folgen von One Piece in Arbeit sind, gibt es nun die nächste frohe Botschaft. Detektiv Conan soll demnächst ebenfalls mit neuen Folgen, sowie einem brandneuen Film fortgesetzt werden, die spannenden Detektiv-Abenteuer gehen also endlich weiter.

Detektiv Conan: Neue Folgen in Arbeit

„Unseren Spruch Wir sind an neuen Folgen dran! könnt ihr wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber wir bleiben dabei und meinen es auch so. Anime zu importieren ist generell zeitaufwendig und in der aktuellen Situation wird das auch nicht leichter. Aber Detektive sind geduldig! Später im Jahr wartet auf jeden Fall schon mal ein #DetektivConan-Movie auf euch.“

Diese Nachricht teilte ProSieben Maxx mit seinen Fans auf Facebook. Bei dem neuen Film dürfte es sich um Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker handeln, da der Fernsehsender die ersten 21. Filme bereits ausgestrahlt hat. Eine offizielle Bestätigung hierfür sowie einen Starttermin für die kommenden Episoden gibt es allerdings noch nicht.

Auch interessant: Es wird nostalgisch: Dragon Ball Z-Filme erscheinen erstmals auf Blu-ray

Darum geht’s in Detektiv Conan – Zero der Vollstrecker

Nach einem Brandanschlag auf die neue Summit Hall in Tokio wird Kogoro Mori als Tatverdächtiger festgenommen. Conan, der gleichzeitig an einem anderen Fall arbeitet, macht sich sofort daran, Beweise für Kogoros Unschuld zu finden. Conan und die Sicherheitspolizei nähern sich der Aufklärung des Falles und Kogoros Freilassung rückt in greifbare Nähe, doch dann wird Tokio erneut von einigen mächtigen Explosionen erschüttert. Wer steckt dahinter und wie kann Conan seinen Freund entlasten?

Mehr zum Thema

Über tobson 877 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*