Detektiv Conan: Hier könnt ihr die Serie online im Stream sehen

Detektiv Conan: Hier könnt ihr die Serie online im Stream sehen
© K.K. TMS Entertainment

Nur wenige Anime konnten so einen besonderen Status wie Detektiv Conan erreichen. Umso logischer, dass noch heute zahlreiche Fans nach einer Antwort suchen, wo man die Serie im Stream sehen kann.

Detektiv Conan verzaubert noch heute – 23 Jahre nach der Erstausstrahlung – zahlreiche Kinder und Erwachsene. Die Beliebtheit der Krimi-Serie ist unabstreitbar, und man muss niemandem mehr erklären, warum die Erlebnisse von Shin’ichi ein wahres Muss für jeden Anime-Fan sind. Doch trotz großer Popularität, sind die Streammöglichkeiten relativ dürftig, und es ist oft schwierig, die neuesten Folgen online zu finden. Wir zeigen euch deshalb, wo ihr Detektiv Conan legal und teilweise auch kostenlos, im Stream sehen könnt.

 

Detektiv Conan – Anime-Serie legal im Stream sehen

Obwohl die Auswahl gering ist, kann man die Episoden der spannenden Serie bei folgenden Anbietern genießen:

  • Die Onlineseite von Pro7 Maxx ist die kostenlose Möglichkeit, Detektiv Conan zu streamen. Hier findet ihr die verschiedenen Folgen auf Deutsch und in der höchstmöglichen Qualität. Der Haken dabei: Ihr könnt euch immer nur die 10 neuesten Episoden in der Mediathek ansehen. Außerdem müsst ihr mit Werbeunterbrechungen vor Episoden rechnen, wie es auch im Fernsehen der Fall ist.
  • Anime on Demand hat insgesamt 102 Episoden von Detektiv Conan in Petto. Hier kommt ihr zwar ohne Werbung aus, müsst euch allerdings ein monatliches Abo zulegen, dass sich für gewöhnlich auf 9,95€ beläuft.
  • Auch Netflix hat die Serie mit 52 Folgen im Angebot. Hierbei sollte aber erwähnt werden, dass dies nur für das Englische und US-Amerikanische Netflix gilt. In Deutschland ist die Serie nicht beim Streaming-Giganten verfügbar.

Ansonsten ist immer die Möglichkeit gegeben, vereinzelte Folgen auf YouTube anzusehen. Dort ist die Qualität allerdings so katastrophal, dass man die Geschichte um Detektiv Conan nur schlecht genießen kann.

Neben den vielen Online-Diensten, gibt es natürlich noch altmodischere Möglichkeiten. Die beste Chance, um auch die ersten Episoden der Serie legal, hochauflösend und in deutscher Sprache zu streamen, liegt dabei, die Blu-ray und DVD Auflagen zu erwerben.*

*Die hier verlinkten Produkte wurden mit Amazon Affiliate Links versehen.

Über albion 179 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*