In voller Länge: Dieser Streamingdienst hat sich nun Haikyu!! geschnappt

In voller Länge: Dieser Streamingdienst hat sich nun Haikyu!! geschnappt
© Production I.G

Haikyu!! gehört zu den beliebtesten Sport-Animes überhaupt. Nun ist die Serie auch beim Streamingdienst Amazon Prime Video verfügbar – und zwar mit allen vier Staffeln.

Trotz seiner geringen Körpergröße will Shoyo Hinata einer der besten Volleyballspieler Japans werden. Um dieses Ziel zu erreichen, tritt er dem Volleyballteam seiner Schule bei. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass sein Rivale Kageyama dort ebenfalls spielt und die Mannschaft in der nationalen Rangliste weit unten steht. Doch gemeinsam wollen sie der Gruppe wieder zu altem Glanz verhelfen. In Haikyu!! geht es um Freundschaft, Willenskraft und Teamgeist.

- Anzeige -

Haikyu!! – Das Anime-Phänomen kommt zu Prime Video

Acht Jahre nach Veröffentlichung der ersten Staffel lässt sich Haikyu!! als Phänomen beschreiben. Die Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert, ist ein internationaler Erfolg. Vier Staffeln wurden mittlerweile veröffentlicht und zwei weitere Filme sollen die Geschichte beenden. Jetzt kommt der Anime in den Katalog von Amazon Prime Video – und zwar in voller Länge.

Der Streamingdienst hat sich die Rechte an allen vier Staffeln sowie zwei Bonusfolgen gesichert und zeigt diese ab sofort mit deutscher Synchronisation. Um sie sehen zu können, benötigt ihr eine kostenpflichtige Prime Mitgliedschaft. Der Preis beträgt aktuell 8,99 Euro pro Monat und ihr bekommt Zugriff auf den gesamten Katalog der Plattform. Neukunden können das Angebot die ersten 30 Tage kostenlos testen*.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

1 Kommentar

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Einer der besten Animes der letzten Jahre. Habe alle 4 Staffeln auf Blu-Ray. Ab kommenden Jahr soll es ins „Finale“ gehen mit 2 Filmen zum Abschluss von Haikyuu. Bin schon sehr gespannt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -