ProSieben Maxx beglückt Anime-Fans: Neue Filmhighlights im September 2021

ProSieben Maxx beglückt Anime-Fans: Neue Filmhighlights im September 2021
© KAZÉ Anime

Auch im September versorgt euch ProSieben Maxx mit spannenden Anime-Highlights. Neben den Free-TV-Premieren My Hero Academia: Heroes Rising und Black Fox werden noch zwei weitere Filme ausgestrahlt.

ProSieben Maxx ist das Eldorado für Anime-Fans im deutschen Fernsehen. Kein Wunder, schließlich werden die japanischen Zeichentrickfilme auch kaum woanders ausgestrahlt. Umso besser für den Sender, der die Rechte an etlichen Titeln hält und diesen Monat wieder Nachschub liefert. So gibt es insgesamt vier spannende Filme zu sehen, zwei davon sogar als TV-Premiere.

- Anzeige -

ProSieben Maxx liefert Anime-Nachschub im September 2021

Erstmals hierzulande ausgestrahlt werden My Hero Academia: Heroes Rising, das zweite Kino-Abenteuer aus dem Superhelden-Universum und Black Fox. Die Filme Acien und das magische Königreich sowie Trigun – Badlands Rumble sollen hingegen erneut zu sehen sein. Eine Übersicht mit allen Informationen zur anstehenden Ausstrahlung, die unter anderem auf Facebook veröffentlicht wurde, lest ihr hier:

3. September um 20.15 Uhr – My Hero Academia: Heroes Rising: Die Nachwuchshelden der UA-Klasse 1-A haben in der Winterpause eine neue Aufgabe erhalten: Sie sollen auf der idyllischen Insel Nabu eine Heldenagentur gründen und betreiben. Dies funktioniert auch ziemlich gut, bis plötzlich ein Superschurke mit einer unheimlich vertrauten Spezialfähigkeit erscheint.

10. September um 20.15 Uhr – Black Fox: Im Mittelpunkt steht Rikka, ein junges Mädchen, das unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten will, der ein anerkannter Wissenschaftler ist. Als dieser jedoch eines Tages kaltblütig von seinen ehemaligen Kollegen ermordet wird, bricht für Rikka eine Welt zusammen. Sie schwört Rache und macht sich als „Black Fox“ auf die Suche nach den Tätern.

- Anzeige -

17. September um 20.15 Uhr – Ancien und das magische Königreich: Kokone verbringt ihre Zeit am liebsten mit Schlafen. Denn in ihren Träumen wird aus der Schülerin eine Prinzessin namens Ancien, welche die Welt vor riesigen Robotern retten muss. Als in der Realität Kokones Vater entführt wird, versucht sie, ihre Fähigkeiten aus der Traumwelt in die Realität zu übertragen.

24. September um 20.15 Uhr – Trigun – Badlands Rumble: Der Film zur gleichnamigen Anime-Serie. Nachdem Vash the Stampede dem Gauner Gasback vor Jahren das Leben gerettet hat, treibt dieser in der Stadt Makka nun erneut sein Unwesen. Neben Vash versuchen auch einige Kopfgeldjäger, unter ihnen die hübsche Amelia, dem Räuber das Handwerk zu legen. Gasback plant inzwischen seine Rache an seinem ehemaligen Komplizen – dem Bürgermeister der Stadt.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -