One Piece: Stampede auf ProSieben Maxx: Kinofilm feiert deutsche TV-Premiere

One Piece: Stampede auf ProSieben Maxx: Kinofilm feiert deutsche TV-Premiere
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece: Stampede ist ein echtes Fest für Fans der Anime-Serie. Ruffy & Co. treffen hier allerlei bekannte Gesichter und bald gibt es den Film auch im deutschen Free-TV zu sehen.

Am 13. Oktober feiert der neue Film One Piece Red seine deutsche Kinopremiere. Zur Einstimmung darauf zeigt ProSieben Maxx kurz vorher den Vorgänger im Fernsehen: One Piece: Stampede läuft am Freitag, den 7. Oktober um 20.15 Uhr beim Free-TV-Sender mit deutscher Synchronisation. Das gab dieser kürzlich über die eigene Webseite bekannt.

- Anzeige -

One Piece: Stampede – Die große Piraten-Expo

Die große Piraten-Expo steht an. Namenhafte Kriminelle aus allen Teilen der Welt treffen sich auf der Delta-Insel, darunter auch Strohhut Ruffy und seine Freunde. Doch was anfangs wie ein riesiges Fest scheint, stellt sich schon bald als große Verschwörung heraus, in dessen Mittelpunkt Douglas Bullet, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten steht. Ein knallharter Kampf bricht aus und macht die Veranstaltung zu einem wahren Schlachtfeld. Hier könnt ihr den deutschsprachigen Trailer sehen:

Nach der TV-Premiere kann One Piece: Stampede für begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx gestreamt werden. In den hiesigen Lichtspielhäusern war der Streifen im September 2019 zu sehen. Auf DVD und Blu-ray* ist er seit Juni 2020 erhältlich. Regie führte Takashi Otsuka im Studio Toei Animation. Gemeinsam mit Atsuhiro Tomioka schrieb dieser auch das Drehbuch. Eiichiro Oda, der Schöpfer der originalen Manga-Reihe war als Creative Supervisor an der Produktion beteiligt.

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -