Dragon Ball Super: Broly kommt ins Free-TV – Kinofilm bald auf ProSieben Maxx

Dragon Ball Super: Broly kommt ins Free-TV - Kinofilm bald auf ProSieben Maxx
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super: Broly kommt bald ins deutsche Free-TV. Im Juni könnt ihr das neueste Kinoabenteuer von Son Goku & Co. kostenlos bei ProSieben Maxx erleben.

Nachdem Dragon Ball Super: Broly im Januar des vergangenen Jahres erstmals hierzulande in den Kinos mit Untertiteln und wenige Monate später auch in der deutschen Synchronfassung erschien, steht nun die Free-TV-Premiere des Anime-Films an. Die Ausstrahlung erfolgt bereits im nächsten Monat und die Rechte hält niemand geringeres als ProSieben Maxx.

Dragon Ball Super: Broly demnächst im deutschen Free-TV

Demnach soll Dragon Ball Super: Broly am 19. Juni um 20:15 Uhr exklusiv bei ProSieben Maxx zu sehen sein. Die Rechte am Film sicherte sich der Fernsehsender schon im letzten Jahr im Rahmen eines gigantischen Anime-Pakets.

Dragon Ball-Fans können sich in dem Kinoabenteuer auf spannende Action und gewaltige Kämpfe freuen. Darin wird die Erde, wie so oft, von einem neuen Bösewicht bedroht. Dieser hört auf den Namen Broly und hat nur ein Motiv: Er möchte unbedingt Kakarot alias Son Goku besiegen. Warum das so ist, und wie der Kampf ausgeht, erfahrt ihr dann im kommenden Monat auf ProSieben Maxx.

Auch interessant: Dragon Ball Super – Wann kehrt die Anime-Serie endlich zurück?

Mit einem Einspielergebnis von mehr als 120 Millionen US-Dollar gehört DBS: Broly zu den erfolgreichsten Anime-Filmen aller Zeiten. Selbst im eigenen Franchise konnte noch kein anderer Film dem neuesten Kino-Hit von Son Goku und seinen Freunden das Wasser reichen. Zumindest am nächsten dran befindet sich Dragon Ball Z: Ressurection F bei einem Umsatz von rund 72 Millionen Dollar.

Dragon Ball Super: Broly entstand unter der Regie von Tatsuya Nagamine im Studio Toei Animation, während Serienschöpfer Akira Toriyama das Skript schrieb und die Charaktere entwarf. Der deutsche Disc-Release erfolgte im Dezember 2019 durch KAZÉ. Hier könnt ihr den Film als DVD und Blu-ray* kostengünstig auf Amazon kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 877 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*