Dragon Ball Super: Son Goku, Vegeta & Co. besiegt? Das ist ihre letzte Hoffnung

Dragon Ball Super: Son Goku, Vegeta & Co. besiegt? Das ist ihre letzte Hoffnung
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Im neuesten Manga-Kapitel von Dragon Ball Super stehen die Chancen für Son Goku & Co. sehr schlecht. Wer kann Moro jetzt noch besiegen?

Son Goku und seine Freunde befinden sich in Kapitel 62 des Dragon Ball Super-Manga in einer misslichen Lage. Nicht nur, dass Moro seine ursprünglichen Kräfte zurückerlangt hat, er besitzt außerdem die Spezialfähigkeit seines ehemaligen Schergen Seven-Three, die es ihm ermöglicht, die Fähigkeiten seiner Gegner zu kopieren. Dadurch ist der Schurke nun praktisch unaufhaltsam.

Dragon Ball Super zeigt Son Goku und seine Freunde am Ende

Achtung, es folgen Spoiler: Vegeta hat mit “Forced Spirit Fission” eine neue Technik erlernt, die Moro ordentlich Probleme bereitete. Mittlerweile kennt der Bösewicht allerdings deren Schwachstelle und weiß, wie er diese kontern kann – offenbar darf er sich einfach nicht berühren lassen.

Doch es kommt noch schlimmer, denn während des Kampfes mit Vegeta gelingt es Moro diesen am Hals zu packen und seine Fähigkeiten zu kopieren. Die verwendet er dann auch, um dem Saiyajin einen ordentlichen Treffer zu verpassen, der ihn fürs erste kampfunfähig macht.

Vegeta wird mit seiner eigenen Attacke besiegt
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Auch Son Gohan und Piccolo können nicht viel gegen den Superschurken ausrichten. Der immer noch angeschlagene Son Goku startet einen letzten Angriff, wird dabei aber beinahe tödlich verletzt. Nun verbleibt nur Jaco von der Galaktischen Patrouille, um gegen Moro zu kämpfen.

Doch kurz bevor es so aussieht, als ob unsere Helden verlieren würden, tritt ein weiterer Kämpfer auf den Plan. Merus, der, wie sich vor wenigen Kapiteln herausstellte, zu den Engeln gehört, trifft den Schurken mit einem Schuss seiner Pistole, den er mit seiner eigenen Energie aufgeladen hat. Offenbar verursacht dieser genug Schaden, um Moro ernsthaft zu verletzen. Kann er den Bösewicht etwa besiegen? Die Antwort darauf liefert uns das 63. Kapitel von Dragon Ball Super, welches am 20. August auf Manga Plus erscheint.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...