Fans überrascht: Dragon Ball-Anime zeigt Vegeta erstmals als Super Saiyajin 3

Fans überrascht: Dragon Ball-Anime zeigt Vegeta erstmals als Super Saiyajin 3
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Der Promo-Anime Super Dragon Ball Heroes ist immer wieder für Überraschungen gut. In der neuesten Episode hat Vegeta daher erstmals die Stufe des Super Saiyajin 3 erreicht.

Ein wichtiger Faktor in Dragon Ball sind die Verwandlungen. Beinahe jedes Mal, wenn ein neuer Gegner auftaucht, müssen unsere Helden ihre Grenzen brechen und über sich selbst hinauswachsen. Dafür wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Transformationsstufen eingeführt, wie zum Beispiel die verschiedenen Super Saiyajin-Formen. In Super Dragon Ball Heroes zeigt Vegeta nun erstmals, dass auch er zum SSJ3 werden kann.

- Anzeige -

Vegeta verwandelt sich endlich in einen Super Saiyajin 3

Die dritte Super Saiyajin-Stufe gibt es schon seit längerem. Erstmals zu sehen bekamen wir die Verwandlung während des Boo-Arcs in Dragon Ball Z und später auch für kurze Zeit in Dragon Ball Super. Die einzigen Charaktere, die sich jedoch bisher im Anime in die mächtige Form verwandeln konnten, sind Son Goku und Gotenks.

Mit der neuesten Episode von Super Dragon Ball Heroes, gibt es nun aber noch einen weiteren Kämpfer, der den Super Saiyajin 3 verwenden kann. Die Rede ist von Vegeta, der sich im Kampf mit einem mysteriösen Doktor, erstmals in der einzigartigen Verwandlung zeigt. Wie bei Son Goku werden auch seine Haare deutlich länger und ihn umgibt eine gigantische Aura (via Comic Book).

Da Vegeta bereits den blauhaarigen Super Saiyajin Blue und die rothaarige Super Saiyajin Gott-Form beherrscht, ist es eigentlich kein Wunder, dass er sich auch in einen SSJ3 verwandeln kann. Dennoch, weder in der Anime-Serie, noch in den dazugehörigen Filmen, war dies jemals zu sehen.

- Anzeige -

Nur einige Spiele-Adaptionen, wie beispielsweise Raging Blast 2 ließen Vegeta die Verwandlung vollziehen. In Dragon Ball GT hat Baby Vegeta beinahe ebenfalls die Super Saiyajin 3-Stufe erreicht, aber letztlich war das im Anime bisher nicht der Fall, weshalb sich viele Fans jetzt über die unerwartete Neuigkeit freuen.

Mehr zum Thema

Über tobson 941 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -