PlayStation 5: Fan überarbeitet Konsole im Stil von Dragon Ball Z

PlayStation 5: Fan überarbeitet Konsole im Stil von Dragon Ball Z
© Sony

Sony hat in der vergangenen Woche endlich die neue PlayStation 5 vorgestellt. Diese ist in der originalen Variante zwar eigentlich schwarz-weiß, doch auch der bunte Dragon Ball-Look eines Fans steht der Konsole ziemlich gut.

Seit dem digitalen PS5-Event der letzten Woche ist endlich bekannt, wie Sonys neue PlayStation aussieht. Das futuristische Design in schlichtem Schwarz und Weiß stößt auf viel Begeisterung im Netz. Dennoch gibt es einige Fans, die sich lieber eine andere Version der Konsole wünschen und bereits zahlreiche verschiedene Designs erstellt haben – mitunter sogar eines im Stil von Dragon Ball Z.

- Anzeige -

PlayStation 5 im Look von Dragon Ball Z

Der Twitter-Nutzer UnrealEntGaming teilte ein Bild, auf dem die PlayStation 5 ein neues Makeover im Look von Dragon Ball Z erhalten hat. Dabei zu sehen ist unter anderem Son Goku, wie er, vor einem orangefarbenen Hintergrund mit seiner Wolke Jindujun fliegt.

Auch der Controller hat ein brandneues Design bekommen. Ebenfalls Orange ist dieser zusätzlich mit dem ikonischen Z der Anime-Serie versehen. Insgesamt basiert der Entwurf allerdings auf dem Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot, das im Januar dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde.

PlayStation 5 – Jetzt vorbestellen auf Amazon*

- Anzeige -

Ob das Spiel rund um Son Gokus Abenteuer in Dragon Ball Z auch für die PlayStation 5 erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Das neue Design ist auf jeden Fall ziemlich schick und würde gut zur dynamischen Konsole passen.

Wie findet ihr das originale weiße Design der PS5? Würde euch die Dragon Ball-Variante besser gefallen oder hättet ihr die Konsole vielleicht lieber in Schwarz? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -