Dragon Ball Super: Vegeta rettet Son Goku mit dessen wichtigster Technik

Dragon Ball Super: Vegeta rettet Son Goku mit dessen wichtigster Technik
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Während Son Goku mit großen Schwierigkeiten gegen Bösewicht Moro kämpft, erlernt Vegeta zwei neue Techniken. Eine davon wurde auch schon von unserem Protagonisten mehrfach benutzt.

Im Manga zu Dragon Ball Super geht es richtig zur Sache: Der Bösewicht Moro ist endlich auf der Erde angekommen und sorgt dort mit seinen Handlangern für große Probleme. Selbst Son Goku, der mittlerweile den Ultra Instinct Sign willentlich aktivieren kann, hat kaum eine Chance gegen seinen übermächtigen Gegner. Nun haben die Z-Kämpfer nur noch Vegeta als Ass im Ärmel, doch der befindet sich derweil auf einem fremden Planeten und die Rückkehr zur Erde dauert voraussichtlich mehrere Tage – oder etwa doch nicht?

Dragon Ball Super – Vegeta kehrt mit besonderer Technik zur Erde zurück

Achtung, es folgen Spoiler: Wie uns das 60. Kapitel von Dragon Ball Super, welches ihr auf Manga Plus lesen könnt, verrät, gelang es Vegeta, auf dem Planeten Yadrat eine bislang unbekannte Technik zu meistern. Mit dieser möchte er Moro schlagen, doch worum genau es sich dabei handelt, wissen wir noch nicht.

Als er spürt, dass Son Goku und seine Freunde in Schwierigkeiten stecken, will er schnellstmöglich zur Erde aufbrechen. Allerdings gibt es dabei ein kleines Problem, denn mit dem Raumschiff der Galaktischen Schutztruppe, mit dem er nach Yadrat geflogen ist, würde die Reise mindestens zehn Tage dauern. Um dennoch rechtzeitig anzukommen, plant Vegeta nun die Momentane Teleportation zu erlernen, eine Technik, für deren Kontrolle sogar Son Goku einige Monate benötigte.

Vegeta übt die Momentane Teleportation auf Yadrat
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Obwohl Vegeta die Momentane Teleportation zuvor nie geübt hatte, braucht er nur wenige Versuche, um sich in sekundenschnelle zur Erde zu teleportieren. Dort angekommen, staunt Son Goku nicht schlecht, als er endlich wieder seinen Rivalen sieht.

Allerdings hat Vegeta kein Interesse daran, die Momentane Teleportation je wieder zu verwenden, da er laut eigener Aussage eine deutlich bessere Technik erlernt habe. Selbstbewusst stellt er sich Moro entgegen, aktiviert seine Super Saiyajin Blue Evolution-Form und greift an. Wie der Kampf dann weiter verläuft, erfahren wir am 20. Juni 2020, wenn das nächste Kapitel erscheint.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...