Violet Evergarden: The Movie – Einer der bezauberndsten Anime-Filme startet bald im Kino

Violet Evergarden: The Movie - Einer der bezauberndsten Anime-Filme startet bald im Kino
© LEONINE Anime

Die KAZÉ Anime Nights kehren zurück und bringen Violet Evergarden: The Movie exklusiv ins deutsche Kino. Der bezaubernde Anime-Film soll schon im November an den Start gehen.

Während sich die Corona-Pandemie augenscheinlich dem Ende zuneigt, werden nach und nach auch immer mehr Kinosäle geöffnet. Die KAZÉ Anime Nights, eines der größten deutschen Kino-Events für Anime-Filme, soll bald ebenfalls wieder stattfinden. Für den November 2020 hat sich der Veranstalter einen besonders schönen Film herausgesucht, der so einige Herzen schmelzen lassen dürfte.

- Anzeige -

Violet Evergarden kommt ein weiteres Mal ins deutsche Kino

Nachdem KAZÈ erst gegen Anfang des Jahres Violet Evergarden und das Band der Freundschaft im Kino gezeigt hat, folgt in Kooperation mit LEONINE Anime bald der zweite Film des Anime-Franchise. Dieser trägt den Titel Violet Evergarden: The Movie und soll am 24. November 2020 hierzulande als Premiere im Originalton mit deutschen Untertiteln in etwa 150 bis 200 Kinos zu sehen sein.

Auch interessant: Demon Slayer – Trailer und Starttermin zum neuen Kinofilm enthüllt

Der neue Kinofilm ist die Fortsetzung der gleichnamigen Anime-Netflix-Serie. In dieser geht es darum, wie die AKORA (Autonome Korrespondenz Assistentin) anfängt im Postdienst zu arbeiten, um dort ihre traumatischen Erlebnisse aus dem Krieg zu bewältigen. Möglicherweise gelingt es ihr dabei sogar, die mysteriösen Worte zu verstehen, die sie einst von einem ehemaligen Bekannten hörte.

- Anzeige -

Ein erster Trailer zeigt bereits einige Szenen aus Violet Evergarden: The Movie und macht uns mit der neuen Story vertraut. Wann und ob der Film neben der Originalfassung auch mit deutscher Synchronisation ins Kino kommt, ist bisher nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Über tobson 1051 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -