My Hero Academia: Heroes Rising läuft ab Juni 2021 in deutschen Kinos

My Hero Academia: Heroes Rising läuft ab Juni 2021 in deutschen Kinos
© KAZÉ Anime

Die Nachwuchshelden aus My Hero Academia sind im Juni 2021 wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Vorab wurde ein neuer Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.

Nachdem zuletzt Demon Slayer: Mugen Train seine deutsche Kinopremiere feierte, soll bald der nächste große Anime-Film folgen. My Hero Academia: Heroes Rising nimmt sich die erfolgreiche Superheldenserie zur Vorlage und erzählt eine neue Geschichte. In Japan war er bereits im Dezember vorletzten Jahres zu sehen, bei uns dauert es noch bis Juni.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 10 erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten

My Hero Academia: Heroes Rising – DVD und Blu-ray ebenfalls erhältlich

Wann genau der Film ins Kino kommt, hängt von den örtlichen Pandemiemaßnahmen ab. Auch weitere Details wie Spielzeit oder Sprachfassung, erfahrt ihr bei den jeweiligen Lichtspielhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kurze Zeit später, am 15. Juli 2021, bringt KAZÉ Anime den Film auch auf DVD und Blu-ray in den Handel. Über Amazon* kann die Disc-Variante bereits vorbestellt werden. Der Preis beträgt circa 20 bis 29 Euro.

- Anzeige -

My Hero Academia: Heroes Rising wurde wie die dazugehörige Serie im Studio Bones produziert. Izuku & Co. haben in der Winterpause eine neue Aufgabe erhalten: Sie müssen auf der idyllischen Insel Nabu eine professionelle Heldenagentur betreiben. So sollen sie den Heldenalltag erleben – ganz alleine ohne die Unterstützung ihrer Ausbilder und Betreuer. Dies wird ihnen jedoch zum Verhängnis, als der Superschurke Nine auftaucht, der es auf das besondere Quirk eines Dorfbewohners abgesehen hat.

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zum Film ansehen:

Mehr zum Thema

Über tobson 1529 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -