Nur noch wenige Wochen bis zum Start: Neuer Trailer zur 5. Staffel von My Hero Academia

Nur noch wenige Wochen bis zum Start: Neuer Trailer zur 5. Staffel von My Hero Academia
© KAZÉ Anime

Bevor die 5. Staffel von My Hero Academia in wenigen Wochen startet, bekommen wir einen neuen Trailer spendiert, der die Nachwuchshelden in Action zeigt.

Izuku und seinen Freunden ist keine Pause vergönnt. Während die angehenden Superhelden weiter trainieren, heckt die Schurkenliga neue Pläne aus. In Staffel 5 von My Hero Academia dürfte es dann wieder zur Konfrontation der beiden Seiten kommen und ein neuer Trailer bereitet uns schon einmal darauf vor.

- Anzeige -

Das rund eineinhalbminütige Video zeigt Szenen aus dem bevorstehenden Joint Training-Arc, welcher von Kohei Horikoshis Manga-Vorlage adaptiert wird und deutet außerdem an, dass Izuku eine besondere Technik erlernt. Wir haben euch den Trailer nachfolgend eingebunden:

My Hero Academia: Anime-Saga wird noch diesen Monat fortgesetzt

Lange warten müssen Fans auf Staffel 5 glücklicherweise nicht. Bereits am 27. März 2021 soll die Fortsetzung der Anime-Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Für den hiesigen Release zeichnet sich das Unternehmen KAZÉ Anime verantwortlich, welches alle neuen Folgen voraussichtlich bei Anime on Demand als Simulcast veröffentlicht.

Die vorherigen Staffel sind sowohl beim Streaming-Anbieter als auch auf DVD und Blu-ray über Amazon* verfügbar. Sie entstanden unter Regie von Masahiro Mukai im Studio Bones und umfassen insgesamt 88 Episoden. Der neueste Kinofilm My Hero Academia: Heroes Rising wurde gegen Anfang Januar in den deutschen Kinos gezeigt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1391 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -