Captain Tsubasa: Reboot kommt nach Deutschland – seht hier den ersten Trailer

Captain Tsubasa: Reboot kommt nach Deutschland - seht hier den ersten Trailer
© KAZÉ Anime

Die Neuauflage des beliebten Fußball-Animes Captain Tsubasa erscheint Ende des Monats auf DVD und Blu-ray. Ein erster Trailer stimmt uns schon einmal auf die hiesige Veröffentlichung ein.

Sie sind Kindheitshelden: Captain Tsubasa und seine Freunde eroberten in den 90er-Jahren das deutsche Fernsehen und waren als „Die tollen Fußballstars“ regelmäßig auf RTL II zu sehen. Auch wenn ihre Popularität inzwischen um einiges gesunken ist, zählt die Serie noch immer zu den beliebtesten Animes der Welt. Deshalb erschien zur WM 2018 in Russland auch ein Remake, das demnächst auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.

- Anzeige -

Captain Tsubasa 2018 – Deutscher Trailer zum Anime-Remake

Das Reboot erzählt die Handlung der ersten Serie erneut und wurde im Studio David Production unter Regie von Toshiyuki Kato mit 52 Episoden umgesetzt. Die Lizenz für den Disc-Release hat sich Publisher KAZÉ Anime gesichert, der das erste von insgesamt vier Volumes am 28. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringt.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung wurde jetzt ein Trailer enthüllt, in dem wir die neuen Synchronstimmen der verschiedenen Charaktere zu hören bekommen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie sie euch gefallen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1202 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -