Boruto: Neuer Trailer enthüllt den nächsten großen Widersacher der Anime-Serie

Boruto: Neuer Trailer enthüllt den nächsten großen Widersacher der Anime-Serie
© VIZ Media

Die Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations hat einen neuen Trailer spendiert bekommen, in dem der große Bösewicht des nächsten Storybogens vorgestellt wird.

Naruto hat sein Ziel, der stärkste Ninja des Dorfes zu werden, längst erreicht. Deshalb startete im April 2017 die Sequel-Serie Boruto: Naruto Next Generations, in der der Sohn des Hokage, Boruto, im Mittelpunkt steht. Mittlerweile zählt diese 178 Episoden und der nächste Handlungsstrang wurde bereits angekündigt. Einem Trailer zufolge trifft der titelgebende Protagonist darin auf seinen nächsten großen Widersacher.

Boruto: Naruto Next Generations – Trailer stellt Kawaki vor

Das rund 2-minütige Video, welches VIZ Media auf Twitter veröffentlicht hat, zeigt Ausschnitte aus dem bevorstehenden “The Vessel”-Arc. Dieser stammt direkt aus der Manga-Vorlage und bietet einige interessante Inhalte. Besonders freuen sich Fans auf das Debüt des Antagonisten Kawaki, der in der Handlung noch eine wichtige Rolle einnehmen wird.

Starten soll der neue Storybogen bereits in der 179. Folge, die am Sonntag auf Crunchyroll erscheint. Falls ihr keine Premium-Mitgliedschaft für den Streaming-Anbieter besitzt, könnt ihr sie allerdings erst eine Woche später ansehen.

Die Manga-Reihe, die dem Anime mit der Handlung schon weit voraus ist, umfasst derzeit 12 Bände, von denen bisher 11 auf Deutsch veröffentlicht wurden. Der Carlsen-Verlag stellt diese unter anderem auf Amazon* zum Kauf bereit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...