Boruto: Naruto Next Generations – Wann startet Folge 154 bei Netflix?

Boruto: Naruto Next Generations - Wann startet Folge 154 bei Netflix?
© Studio Pierrot

Netflix zeigt mit Boruto: Naruto Next Generations den Nachfolger des beliebten Kultanime. Doch wann erscheint die 154. Folge beim Streaming-Anbieter?

Die Abenteuer von Naruto und seinen Freunden sind längst vorbei. Dafür hat die Geschichte seines Sohnes Boruto gerade erst begonnen. Die entsprechende Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations ist unter anderem bei Netflix verfügbar. Vor Kurzem hat sich der Streamingdienst Nachschub gesichert und bietet damit insgesamt 153 Episoden der Serie an. Wann kommt Folge 154 ins Programm?

Boruto: Wann kommt Folge 154 zu Netflix?

Immer wieder dürfen sich Fans bei Netflix auf neue Folgen von Boruto: Naruto Next Generations freuen. Bisher finden sich 153 Episoden im Katalog des Streaming-Giganten. Allerdings hat das Studio Pierrot schon über 290 Folgen produziert. Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, wann Netflix die Anime-Saga mit Folge 154 fortsetzt.

Momentan laufen jene Episoden, die an Folge 153 anknüpfen, im Fernsehen auf ProSieben Maxx. Der Free-TV-Sender zeigt Boruto jeweils von Montag bis Freitag ab 18.25 Uhr. Parallel dazu sind die einzelnen Folgen nach der Ausstrahlung noch für kurze Zeit kostenlos in der Online-Mediathek streambar.

Aber wann geht die Serie nun auf Netflix weiter? Sollte der Streamingdienst seinen bisherigen Veröffentlichungsrhythmus beibehalten, wäre ein Release im Sommer 2023 denkbar. In diesem Fall läge wie gewohnt etwa ein halbes Jahr Abstand zwischen der deutschen Free-TV-Premiere und dem Netflix-Start.

Wer so lange nicht warten möchte, findet alle bisher produzierten Episoden im Stream bei Crunchyroll – allerdings nur im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Fans der deutschen Synchronisation müssen die Serie hingegen auf DVD und Blu-ray erwerben. Die Folgen 137 bis 156 sind im achten Volume* enthalten.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...