Sonic The Hedgehog: Neuer Trailer zeigt überarbeitete Version des Igels

Sonic The Hedgehog: Neuer Trailer zeigt überarbeitete Version des Igels
© Paramount Pictures

Die erste computeranimierte Version von Sonic musste viel Kritik einstecken. Nun hat Paramount einen neuen Trailer enthüllt, der das neue Design des blauen Igels zeigt.

Nachdem der erste Trailer zum Kino-Film Sonic The Hedgehog bei vielen Fans für Entsetzen gesorgt hatte, bekommt der flinke Igel endlich einen neuen Look. Vor wenigen Monaten erst hatten die Macher eine Überarbeitung des Designs angekündigt, durch die der Videospielheld seinem Original wieder mehr ähneln sollte, nun ist es endlich soweit. Demnach findet ihr unten im Artikel den neuen Trailer von Paramount Pictures.

 

Neuer Sonic mit Starbesetzung

Im Sonic-Film findet der titelgebende, schnelle Igel nicht nur in Sheriff Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund, sondern muss auch versuchen den bösen Dr. Eggman (Jim Carrey) davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Während Sonic im englischen Original von US-Schauspieler Ben Schwartz vertont wird, leiht hierzulande Youtube-Star Julien Bam seine Stimme. Das klingt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, könnte einigen Fans aber sicherlich dennoch gefallen.

Sonic The Hedgehog startet am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

Über Shawn Fierce 685 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*