Wano Kuni wird fortgesetzt: Neue One Piece-Folgen bei ProSieben Maxx im Winter

Wano Kuni wird fortgesetzt: Neue One Piece-Folgen bei ProSieben Maxx im Winter
© Toei Animation / Eiichiro Oda

ProSieben Maxx setzt die Ausstrahlung von One Piece in Deutschland fort. Doch bevor es soweit ist, dürfen Fans noch einmal den Whole Cake Island-Arc erleben.

Nachdem ProSieben Maxx erst kürzlich die TV-Premiere des Kinofilms One Piece: Stampede angekündigt hat, setzt der Sender nun auch neue Folgen der Serie in Aussicht. Die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden sollen demzufolge im kommenden Winter 2022 mit Folge 958 weitergehen.

Somit starten wir bald in den dritten Teil des Wano Kuni-Arcs, dem bisher längsten Handlungsstrang von One Piece. Die große Entscheidungsschlacht zwischen der Allianz der Strohhüte und Piraten-Kaiser Kaido rückt immer näher. Um das Land aus seiner jahrzehntelangen Unterdrückung zu befreien, müssen unsere Helden alles geben. Die letzte deutsche Episode wurde am 16. September ausgestrahlt.

One Piece: Großer Meilenstein in Sicht

Im Winter wird es richtig spannend: Kaido und Big Mom haben sich verbündet und sinnen auf die Weltherrschaft, Zorro hat sich das Schwert Enma gesichert und Ruffy bekommt so langsam seine neue Haki-Technik unter Kontrolle. Das Kirschblütenfest, in dem die Piraten in Aktion treten wollen, steht kurz bevor.

Darüber hinaus erreicht One Piece einen großen Meilenstein im deutschen TV. Die 1.000 Folge der Serie wird nämlich ebenfalls bei ProSieben Maxx ausgestrahlt. Bis dahin zeigt der Sender die Wiederholung des Whole Cake Island-Arcs. Den Sendeplatz von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr übernimmt die deutsche TV-Premiere der ersten 50 Episoden von Dragon Quest: Dais Abenteuer.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...