Dragon Ball Z: Kakarot – Bardock-DLC und Next-Gen-Version angekündigt

Dragon Ball Z: Kakarot - Bardock-DLC und Next-Gen-Version angekündigt
© Bandai Namco

Bandai Namco hat eine Next-Gen-Version von Dragon Ball Z: Kakarot angekündigt. Zudem erscheint im kommenden Jahr ein neuer DLC mit Son Gokus Vater.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2022 bestätigte Bandai Namco Entertainment neue Inhalte für Dragon Ball Z: Kakarot. Spieler dürfen sich unter anderem auf eine Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik und Leistung freuen. Das Upgrade wird für alle, die das Rollenspiel (hier kaufen*) bereits auf Xbox One und PlayStation 4 besitzen, kostenlos verfügbar sein.

- Anzeige -

Neuer DLC lässt euch in die Rolle von Bardock schlüpfen

Neben dem Upgrade wurde auch ein vierter DLC-Teil des Season Pass 2 angekündigt. Dieser basiert auf dem Anime-TV-Special „Dragon Ball Z: Son-Gokus Vater“, welcher erstmals 1990 in Japan ausgestrahlt wurde. Zwölf Jahre vor dem Beginn von Dragon Ball muss der Saiyajin-Krieger Bardock im Namen seines Meisters Freezer fremde Planeten erobern. Nach einem schicksalhaften Kampf wird er jedoch von Visionen der Zukunft gequält, die ihm das Ende seines Volkes zeigen.

In Dragon Ball Z: Kakarot – Bardock: Alone Against Fate sollen Spieler die Möglichkeit haben, mit Son Gokus Vater verschiedene Schlachten zu erleben, an denen er als Krieger der Freezer-Armee teilgenommen hat. Darüber hinaus wird es neue Orte auf dem Planeten Vegeta, der Heimatwelt der Saiyajin, zu erkunden geben.

Fans können sich beim Season Pass 2 auf noch mehr Geschichten freuen, welche neue Abenteuer und ikonische Charaktere der beliebten Anime-Serie mit sich bringen. Sowohl die Next-Gen-Version als auch der neue Season Pass werden im Laufe des kommenden Jahres verfügbar sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -