Chainsaw Man im legalen Stream sehen: Wo geht das?

Chainsaw Man im legalen Stream sehen: Wo geht das?
© Studio MAPPA

Chainsaw Man gehört zu den heißesten Anime-Neustarts des Jahres. Hier könnt ihr die Action-Serie von Studio MAPPA im legalen Stream sehen.

Mehr als 15 Millionen verkaufte Manga-Bände sprechen für sich. Kein Wunder, dass Chainsaw Man jetzt auch eine Anime-Adaption bekommt. Die Serie soll im Oktober 2022 anlaufen und erzählt die Geschichte des titelgebenden „Kettensägenmanns“. Hinter der Produktion steht das Studio MAPPA, bekannt für Titel wie Jujutsu Kaisen und die finale Staffel Attack on Titan.

- Anzeige -

Welcher Streaming-Anbieter zeigt Chainsaw Man?

In Japan feiert Chainsaw Man seine Premiere am 13. Oktober. Hierzulande ist für den legalen Stream der selbe Starttermin angesetzt. Crunchyroll zeigt die Serie nämlich im Simulcast, also fast zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung, bei uns. Der Streamingdienst hat sich die exklusiven Rechte am Anime gesichert.

Auch eine deutsche Synchronisation ist geplant. Chainsaw Man genießt als Manga weltweit große Popularität. Hierzulande ist die gezeichnete Vorlage aus der Feder von Tatsuki Fujimoto ebenfalls erhältlich. Von den insgesamt elf Bänden sind alle in deutscher Fassung bei Amazon* zu finden..

Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens Denji. Dieser lebt in tiefster Armut mit seinem einzigen Freund zusammen: dem Kettensägenteufel Pochita. Sein Vater hat ihn auf einem großen Schuldenberg sitzen lassen und seitdem hangelt sich Denji von einem Tiefpunkt zum nächsten. Zusammen mit Pochita macht er Jagd auf Teufel, um seine viel zu hohen Schulden zu tilgen und ein normales Leben zu führen.

- Anzeige -

Das Glück ist ihm nicht hold und so wird Denji eines Tages verraten und hinterrücks erstochen. Als sein Bewusstsein schwindet, schließt er einen Vertrag mit Pochita und wird als „Chainsaw Man“ wiederbelebt – ein Mann mit dem Herzen eines Teufels.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -