Chainsaw Man: So könnt ihr den Action-Manga auf Deutsch lesen

Chainsaw Man: So könnt ihr den Action-Manga auf Deutsch lesen
© Viz Media

In Chainsaw Man begibt sich ein Jugendlicher mit übernatürlichen Fähigkeiten auf die Jagd nach Teufeln. Wir verraten euch, wo ihr den Manga-Hit legal online lesen könnt.

Chainsaw Man gilt als aufsteigender Stern unter den Mangas. Bis Juni 2021 konnten über 11 Millionen Bände verkauft werden, inzwischen dürften es noch deutlich mehr sein. Auch in Deutschland erfreut sich die Reihe aus der Feder von Tatsuki Fujimoto großer Beliebtheit. Das zeigen mitunter die Amazon-Verkaufscharts, in denen sie neben One Piece und Jujutsu Kaisen auf den oberen Plätzen rangiert.

- Anzeige -

Chainsaw Man: Darum geht’s im Manga-Hit

Nachdem Denji von seinem Vater hohe Schulden geerbt hat, muss der junge Mann für die Yakuza arbeiten. Zudem hat er begonnen, gegen Teufel zu kämpfen. Begleitet wird er dabei von von seinem treuen Gefährten Pochita, einem hundeähnlichen Teufelswesen, das sich in eine Kettensäge verwandeln kann. Als Denji von den Yakuza in eine Falle gelockt und von einem Teufel getötet wird, erweckt ihn ein Deal mit Pochita wieder zum Leben und er verwandelt sich in einen Mensch-Teufel-Hybrid, bestückt mit Kettensägen.

Es dauert nicht lange, bis die staatlichen Teufelsjäger auf Denji aufmerksam werden. Darunter auch ein toughes Mädchen namens Makima, welches ihn in ihre Truppe aufnimmt. So wird Denji zum Teil einer Spezialeinheit der Regierung und führt seine Teufelsjagd nun in dieser weiter.

Auch interessant: Chainsaw Man – Review: Denji mit den Kettensägenhänden

- Anzeige -

Wo kann man Chainsaw Man legal online lesen?

Trotz der großen Beliebtheit ist Chainsaw Man nicht auf Deutsch im Netz verfügbar. Nur über die englische Webseite und App Manga Plus haben Fans die Möglichkeit, einzelne Kapitel der Reihe legal zu lesen. Für mehr als einen kleinen Einblick reicht das vorhandene Material dort allerdings nicht.

Viel eher handelt es sich um Werbung für die offizielle Veröffentlichung in gebundener Form. Hinter dieser steckt der Egmont-Verlag, welcher den Action-Manga übersetzt und in Deutschland publiziert. Fans können alle bisherigen Bände im stationären Handel und natürlich online bei Amazon* kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2229 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -