My Hero Academia Staffel 6: Hier könnt ihr die neuen Folgen im Stream sehen

My Hero Academia Staffel 6: Hier könnt ihr die neuen Folgen im Stream sehen
© Crunchyroll

Der Showdown beginnt: Staffel 6 soll alles bisherige in My Hero Academia übertreffen. Doch wo sind die neuen Folgen eigentlich im Stream zu sehen?

My Hero Academia Staffel 6 wird “alles in den Schatten stellen, was wir bisher von der Serie gewohnt sind”, schreibt Crunchyroll. Die ersten Folgen sind bereits da und lassen auf einen heftigen Showdown schließen. Izuku und seine Freunde rüsten sich zum Kampf gegen die Schurkenliga. Nur wer streamt das Anime-Spektakel in Deutschland?

My Hero Academia: Staffel 6 im Stream sehen – auch mit deutscher Synchro

Wie auch die vorherigen Teile ist Staffel 6 von My Hero Academia beim Streamingdienst Crunchyroll verfügbar. Der Anbieter zeigt alle Folgen im Simulcast. Das heißt, jeden Samstag erscheint eine neue Episode im japanischen Originalton mit Untertiteln. Alternativ steht die Fortsetzung auch im SimulDub, also mit deutscher Sprachausgabe, zur Verfügung bereit. Hier verzögert sich die Veröffentlichung aber um einige Wochen.

Egal, welche Sprachfassung ihr verfolgt, in beiden Fällen wird eine Premium-Mitgliedschaft benötigt. Diese kostet 6,99 Euro pro Monat und kann die ersten 14 Tage gratis getestet werden. Im Gegenzug sehen Nutzer nicht nur Hero Academia und andere Anime-Serien in voller Länge, sondern sind auch von jeglicher Werbung befreit.

Fans der Serie können sich mit der sechsten Staffel auf einen langen Ritt freuen. Die Fortsetzung soll aus insgesamt 25 Episoden bestehen, die in zwei Cours aufgeteilt werden. Umgesetzt wird der “Paranormal Liberation War”-Arc aus dem gleichnamigen Manga* von Kohei Horikoshi, welcher so einige Überraschungen bereithält.

My Hero Academia Staffel 6 wird seit dem 1. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll ausgestrahlt. Ein erstes und grobes Bild von der Fortsetzung könnt ihr euch mit dem folgenden Trailer verschaffen:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...