Chainsaw Man-Macher beseitigen Zweifel: Anime-Adaption soll „perfekt“ sein

Chainsaw Man-Macher beseitigen Zweifel: Anime-Adaption soll "perfekt" sein
© Studio MAPPA

Die Verantwortlichen hinter Chainsaw Man sind sich sicher, dass der Anime weltweit ein Riesenerfolg wird. Im kommenden Monat ist es endlich soweit.

Chainsaw Man ist die wohl meisterwartete Anime-Adaption des Jahres. Schon im Vorneherein konnten sich Fans mit einigen Trailern von der Animationsqualität überzeugen. Zweifel daran, dass die actiongeladene Serie scheitern könnte, gibt es kaum. Den Rest beseitigt einer der Macher jetzt endgültig.

- Anzeige -

Chainsaw Man-Anime soll ein weltweiter Erfolg werden

Als Vorlage für Chainsaw Man dient der gleichnamige Manga*. Shihei Hayashi ist Chefredakteur des populären Werks und sehr optimistisch in Bezug auf die kommende Zeichentrickserie. Seine Worte zur TV-Premiere klingen beinahe nach Lobesyhmnen:

„Das Drehbuch ist fertig und Fujimoto-Sensei und ich gehen noch die Storyboards durch, aber ich freue mich schon jetzt sagen zu können, dass die Arbeit perfekt ist und der Anime nicht nur in Japan, sondern weltweit ein Riesenerfolg sein wird. Ich bin dankbar, dass MAPPA so viel Liebe reinsteckt.“

Auch, weil das Studio MAPPA den Anime produziert, haben Fans kaum Sorgen. Schließlich ist das Studio für seine qualitative Arbeit berühmt. Die vierte Staffel von Attack on Titan, The God of High School und Jujutsu Kaisen stammen allesamt aus der Anime-Schmiede.

- Anzeige -

Auf den nächsten Kracher müssen wir nicht mehr lange warten. Chainsaw Man startet im Oktober 2022 im japanischen Fernsehen und wird parallel beim Streamingdienst Crunchyroll mit deutschen Untertiteln und deutscher Sprachausgabe zu sehen sein. Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -