Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Noch süßer als Pikachu – Jetzt macht Pichu dem gelben Detective Konkurrenz

Bild zu: Pokemon Meisterdetektiv Pikachu

Erinnert ihr euch noch an das flauschige Pikachu aus dem Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer? Wie es scheint, hat der gelbe Detective jetzt mit seiner Vorentwicklung einen ebenbürtigen Rivalen im süß-aussehen gefunden.

Konkurrenz macht Pichu seiner nächsten Form alle male und das nicht nur in der beliebten Pokémon-Anime-Serie. Mit einem selbst entworfenen 3D-Render des Taschenmonsters überzeugte der Animator DJTHED neulich auf Twitter die Betrachter seines realistischen Pichu-Modells, welches tatsächlich ziemlich gut aussieht. Sogar so gut, dass man meinen könnte, dieses Bild stamme direkt aus dem neuen Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu – denn egal ob die funkelnden Kulleraugen, die roten Bäckchen oder die schwarzen Akzente an Ohren und Schwanz, alles stimmt mit der Original-Version von Pichu überein. Bei dem aktuellen, nahezu perfekten Modell, das übrigens immer noch nicht als Endprodukt angesehen werden sollte, handelt es sich jedoch nicht um den ersten Versuch des Künstlers. In diesem besaß Pichu nämlich Zähne, die den Kritikern ganz und gar nicht gefielen, was dementsprechend schnell verbessert und in einer überarbeiteten Variante bereit gestellt wurde. Der Künstler selbst fand zu seinem Werk ebenfalls einige Worte.

“Ich beschloss, meine eigene Version des Warner Bros. Stils realistisch-aussehender Pokémon bereitzustellen. Dies wurde alles in Blender erledigt. Ich habe das Haarteilchensystem vorher nicht ausgiebig benutzt, aber Pikachus Fellmantel zu sehen, inspirierte mich dazu, damit zu experimentieren.”

Pikachus Vorentwicklung bekommen wir in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu auf der großen Leinwand zwar vermutlich nicht zu sehen, dafür allerdings diesen als sarkastischen Detektiven mit der Stimme von Ryan Reynolds und viele weitere Pokémon im realistischen 3D-Stil. Der Film steht ab dem 10.05.2019 in den Kinos zur Verfügung.

Findet ihr Pichu ebenfalls süßer als Pikachu?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...