Nintendo: Pokémon Direct angekündigt, startet in dieser Woche

Nintendo: Pokémon Direct angekündigt, startet in dieser Woche
© The Pokémon Company

Diese Woche dürfen sich Fans auf eine Nintendo Direct freuen, die einige neue Informationen zum Pokémon-Franchise verspricht.

Nachdem in den vergangene Tagen viele Gerüchte kursierten, ist es nun offiziell: Nintendo veranstaltet eine neue Nintendo Direct. Diese startet bereits in wenigen Tagen und soll sich einzig und allein dem Thema Pokémon widmen.

Pokémon Direct: Was erwartet uns?

Die Nintendo Direct beginnt am 9. Januar um 15:30 in deutscher Zeit und soll circa 20 Minuten andauern. Mitverfolgen könnt ihr den Livestream unter anderem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo oder auf der dazugehörigen Webseite.

Welches Spiel im Fokus der Präsentation stehen wird, ist noch nicht bekannt. Fans gehen allerdings davon aus, dass es sich um neue Infos für Pokémon Schwert & Schild handeln könnte. Desweiteren stehen noch offene Ankündigungen zu den kommenden Smartphone-Apps Pokémon Home und Pokémon Sleep aus, welche uns ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten könnten. Auch Pokémon GO sollte hierbei nicht vergessen werden.

Auf YouTube steht der Livestream schon bereit. Wir haben ihn euch zur Orientierung hier einmal eingebunden:

https://youtu.be/qKb2wLZp1wE

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...