Nintendo: Pokémon Direct angekündigt, startet in dieser Woche

Nintendo: Pokémon Direct angekündigt, startet in dieser Woche
© The Pokémon Company

Diese Woche dürfen sich Fans auf eine Nintendo Direct freuen, die einige neue Informationen zum Pokémon-Franchise verspricht.

Nachdem in den vergangene Tagen viele Gerüchte kursierten, ist es nun offiziell: Nintendo veranstaltet eine neue Nintendo Direct. Diese startet bereits in wenigen Tagen und soll sich einzig und allein dem Thema Pokémon widmen.

- Anzeige -

Pokémon Direct: Was erwartet uns?

Die Nintendo Direct beginnt am 9. Januar um 15:30 in deutscher Zeit und soll circa 20 Minuten andauern. Mitverfolgen könnt ihr den Livestream unter anderem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo oder auf der dazugehörigen Webseite.

Welches Spiel im Fokus der Präsentation stehen wird, ist noch nicht bekannt. Fans gehen allerdings davon aus, dass es sich um neue Infos für Pokémon Schwert & Schild handeln könnte. Desweiteren stehen noch offene Ankündigungen zu den kommenden Smartphone-Apps Pokémon Home und Pokémon Sleep aus, welche uns ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten könnten. Auch Pokémon GO sollte hierbei nicht vergessen werden.

Auf YouTube steht der Livestream schon bereit. Wir haben ihn euch zur Orientierung hier einmal eingebunden:

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1047 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -