Sailor Moon: Teaser-Trailer zu neuen Kinofilmen zeigt romantische Szenen

Sailor Moon: Teaser-Trailer zu neuen Kinofilmen zeigt romantische Szenen
© Toei Animation

Sailor Moon und ihre Freundinnen kehren bald auf die große Leinwand zurück. Ein neuer Teaser-Trailer enthüllt erste Szenen mit Chibiusa und Helios.

In den 90er-Jahren avancierte Sailor Moon zum Kult-Anime. Auch heutzutage ist die Serie in Deutschland noch sehr beliebt und erfreut sich ein großen Fangemeinde, die es gar nicht abwarten kann, neue Abenteuer aus dem Universum der magischen Heldinnen zu sehen. Umso praktischer, dass demnächst zwei neue Kinofilme in Japan erscheinen, die zwar eigentlich für 2020 geplant waren, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jedoch auf das kommende Jahr verschoben werden mussten.

Auch interessant: Die 10 erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten

Sailor Moon: Chibiusa und Helios in neuem Teaser-Video

Für Pretty Guardian Sailor Moon Eternal The Movie wird der sogenannte Dead Moon-Storybogen aus der Manga-Vorlage von Naoko Takeuchi adaptiert. In diesem tauchen wieder die Sailor-Kriegerinnen Moon, Merkur, Mars, Jupiter und Venus sowie Chibiusa und Helios (Pegasus) auf.

Die beiden letzteren sind nun auch in einem neuen Teaser-Trailer zur Filmreihe zu sehen. Darin kommt es zum Kuss zwischen Chibiusa und Helios, der ihr offenbar seine Unterstützung zuspricht.

Der anstehende Zweiteiler soll die vierte Staffel der Serie Sailor Moon Crystal* ersetzten, welche eine Neuauflage des originalen Anime darstellt und seit 2014 veröffentlicht wird. Der erste Teil startet am 8. Januar 2021 in Japan, während die Fortsetzung etwa einen Monat später, am 11. Februar erscheint. Zu einer deutschsprachigen Veröffentlichung ist bisher nichts bekannt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...