Zu Tränen gerührt: One Piece Odyssey mit emotionalem Werbespot

Zu Tränen gerührt: One Piece Odyssey mit emotionalem Werbespot
© Bandai Namco Entertainment

Die Handlung von One Piece Odyssey könnte sehr emotional werden. Zumindest deutet ein neuer Werbespot zum Rollenspiel darauf hin.

One Piece Odyssey ist das nächste große Rollenspiel aus der Welt der Piraten. Die Story führt uns nach Waford, eine geheimnisvolle Insel, auf der es vor Gefahren nur so wimmelt. Allerdings lassen sich auch diverse Arcs der Anime- und Manga-Handlung nachspielen. Dabei dürften Fans das ein oder andere Tränchen verdrücken, wie ein neuer Trailer zeigt.

One Piece Odyssey soll euch zu Tränen rühren

In dem japanischen Werbespot wird die emotionale Bindung, die Fans zur Marke One Piece haben, näher beleuchtet. Wir sehen einen jungen Mann, der auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ziemlich teilnahmslos wirkt. Da findet er in seiner Post One Piece Odyssey, das er sogleich startet. Nach kurzer Zeit schon rührt ihn das Spiel zu Tränen.

https://youtu.be/aKQW4LaZJqg

Wie die Vorlage könnte das Videospiel sehr emotional werden. Letztlich schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Mitglieder der Strohhutbande, um individuelle Aufgaben zu erledigen. Das neue Konsolenabenteuer wurde unter direkter Mitwirkung von Eiichiro Oda entwickelt. Vom One Piece-Schöpfer stammen sowohl neue Charaktere und Monster als auch Ideen zur Story des Spiels.

One Piece Odyssey soll das 25. Jubiläum der Marke One Piece zelebrieren. Der Titel erscheint am 13. Januar für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S und am 12. Januar für den PC via Steam. Bei Online-Händlern wie Amazon* könnt ihr das Spiel auch vorbestellen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...