Bleach: Trailer zum Finale zeigt gewaltigen Krieg

Bleach: Trailer zum Finale zeigt gewaltigen Krieg
© Studio Pierrot

Der erste Trailer zum großen Comeback des Bleach-Anime ist da und enthüllt auch den groben Starttermin der neuen Staffel.

Seit fast zwei Jahren wissen wir mittlerweile, dass die Anime-Serie von Bleach wieder zurückkehrt. Nun gibt es erstes Videomaterial zur langersehnten Fortsetzung, das im Rahmen der Jump Festa enthüllt wurde. Neben exklusiven Szenen aus dem finalen Handlungsstrang gibt der Trailer auch ein ungefähres Startdatum preis.

- Anzeige -

Bleach: Trailer gewährt Einblick in das große Finale

Wie bereits bekannt ist, adaptieren die neuen Folgen mit dem „Thousand-Year Blood War-Arc“ den letzten Storybogen des erfolgreichen Mangas*. Darin müssen Ichigo und seine Freunde gegen eine uralte Macht ankämpfen, die ihnen den Krieg erklärt: Das Wandenreich. An ihrer Spitze steht König Yhwach, der im Trailer kurz auf einem Thron zu sehen ist und als letzter großer Bösewicht in Bleach agiert.

Protagonist Ichigo und alte Bekannte sind natürlich ebenfalls mit von der Partie. Vertont werden sie von den selben Synchronsprechern, die bereits in vorherigen Staffeln zu hören waren. Zumindest gilt das für die japanische Sprachausgabe, wie es bei der deutschen Fassung aussieht, wissen wir noch nicht.

Darüber hinaus bestätigt der Trailer, dass das Studio Pierrot (Naruto) auch die neue Staffel produziert. Doch übernimmt diesmal nicht Noriyuki Abe, sondern Tomohisa Taguchi (Digmon Adventure: Last Evolution Kizuna) die Regie. Als grober Starttermin im japanischen Fernsehen wurde Oktober 2022 gewählt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -