One Piece-Manga bereitet einen der heftigsten Kämpfe überhaupt vor

One Piece-Manga bereitet einen der heftigsten Kämpfe überhaupt vor
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wie bereits von Eiichiro Oda angekündigt, kommt es wohl bald zum heftigen Showdown. Die jeweiligen Gegenspieler sind zwei mächtige Charaktere, die wir nur allzu gut kennen.

Das Ende von One Piece rückt immer näher. Im letzten Handlungsstrang, der vor einigen Wochen startete, werden nicht nur jahrzehntealte Rätsel gelöst, sondern auch die Weichen für ein episches Finale gelegt. Unter anderem dürfte uns ein heftiger Kampf zwischen zwei der stärksten Figuren überhaupt erwarten.

Manga bereitet Garp gegen Blackbeard vor

Im 1071. Manga-Kapitel geht es drunter und drüber. Ruffy und seine Freunde setzen ihren Kampf gegen die alten Bekannten der Spezialeinheit CP9 beziehungsweise CP0 fort. Darüber hinaus erreicht Eustass “Captain” Kid die Insel Elban, Heimat der Riesen, und Monkey D. Garp macht sich auf, um seinen Lehrling Corby zu befreien.

Der junge Marine-Kapitän und Freund von Ruffy befindet sich derzeit in den Fängen von Blackbeard, einem der Kaiser der Meere. Ob letzterer damit einen bestimmten Plan verfolgt, ist noch unklar. Fest steht, dass Garp Blackbeards aktuellen Aufenthaltsort Hachinosu anpeilt, um Corby zu retten. Die Erlaubnis seiner Vorgesetzten hat er sich dafür nicht eingeholt.

Ruffys Großvater gegen Blackbeard könnte einer der bisher spannendsten Kämpfe in One Piece werden, gehören doch beide zu den stärksten Charakteren überhaupt. Wie es scheint, hat Serienschöpfer Eiichiro Oda die Konfrontation vor Kurzem auch schon angeteast – sogar mit dem Hinweis, dass einer der beiden sterben könnte.

Viele Fans glauben jetzt, dass Garps letztes Stündlein geschlagen hat. Tatsächlich dürfte der Vize-Admiral der Marine seinem Kontrahenten unterlegen sein. Blackbeard besitzt immerhin die Macht zweier Teufelsfrüchte und eine große, starke Piratencrew, die ebenfalls vollständig mit Teufelskräften ausgestattet ist. Das nächste One Piece-Kapitel erscheint voraussichtlich am 12. Januar bei Manga Plus.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...