One Piece: Manga-Schöpfer deutet Tod eines bekannten Charakters an

One Piece: Manga-Schöpfer deutet Tod eines bekannten Charakters an
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der One Piece-Manga hat seine finale Saga erreicht und dürfte Lesern noch einige Überraschungen bieten. Unter anderem stehen eine gewaltige Schlacht und sogar ein möglicher Tod bevor.

Seit einigen Monaten befindet sich One Piece im Endspurt. Zwar dürfte der Manga* laut dem Serienschöpfer noch drei Jahre oder länger laufen, jedoch ist mittlerweile die finale Saga angebrochen, was bedeutet, dass im kommenden Jahr große Ereignisse bevorstehen, die Eiichiro Oda zumindest teilweise schon angeteast hat.

One Piece: Gewaltige Schlacht steht bevor

Auf der diesjährigen Jump Festa gab der Manga-Autor pikante Informationen über den weiteren Verlauf der Handlung preis. Demnach soll es 2023 eine gewaltige Schlacht geben, an der zwei bekannte Charaktere beteiligt sein werden. Oda verwendete dabei die Bezeichnung “Battle Royale”. Gut möglich also, dass mehrere Piraten-Crews gegeneinander kämpfen (via Comic Book).

Doch damit nicht genug. Wie der One Piece-Schöpfer außerdem enthüllte, könnte einer der Charaktere das Zeitliche segnen. Oda gab diesbezüglich an, dass er “hoffe, dass niemand stirbt”. Damit bestätigt er zwar noch keinen Tod, stellt aber die Möglichkeit in den Raum.

Nun rätseln Fans, welche Figur gemeint sein könnte. Ein beliebter Todeskandidat war bisher Trafalgar Law, der sich mit den Strohhüten verbündete, um Kaido zu stürzen und mit Blackbeard momentan einem weiteren Kaiser gegenübersteht. Auch Marine-Großadmiral Akainu könnte laut Fantheorien in näherer Zukunft sterben. Welche Vermutung habt ihr? Teilt uns eure Meinung gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...