One Piece: Niedliches Perona-Cosplay begeistert die Fans

One Piece: Niedliches Perona-Cosplay begeistert die Fans
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die als Geisterprinzessin bekannte Perona genießt in der One Piece-Community keinen guten Ruf. Trotzdem hat sich eine Cosplayerin entschlossen, der Piratin jetzt Leben einzuhauchen.

Der Anime- und Manga-Klassiker One Piece hat viele umstrittene Charaktere. Dazu gehört auch das Piratenmädchen Perona, das zwar einige Fans vorweisen kann, gleichzeitig aber auch von vielen gehasst wird. Die Geister-Expertin aus der Thriller Bark-Storyline war eine Gegnerin der Strohhüte und fiel damals besonders durch ihre kindliche und trotzige Art auf.

Eine Cosplayerin hielt das jedoch nicht davon ab, der Piratin Leben einzuhauchen. Auf Reddit teilte die Nutzerin „katykatcupcake731“ vor einigen Monaten ihre „reale“ Version von Perona, die mit zahlreichen Details hervorsticht. Das Krönchen, der Schirm, die unverkennbaren Haare und pinken Akzente lassen keine Zweifel offen, dass es sich bei dem Cosplay um Perona handelt.

Sogar den Hintergrund hat die Künstlerin dekoriert. Alles in allem soll dieser Prozess nur etwa eine Woche Arbeit in Anspruch genommen haben, wie sie in einem Reddit-Kommentar erläutert. Im Vergleich dazu hätte die Fertigung anderer Cosplays aus dem One Piece-Universum schon deutlich länger gedauert. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese auf ihrem Reddit-Profil ansehen. Gefällt euch das Perona-Cosplay oder nicht? Teilt uns eure Meinung gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über tobson 2743 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*