Attack on Titan, Demon Slayer & mehr: Welche Anime uns 2023 erwarten

Attack on Titan, Demon Slayer & mehr: Welche Anime uns 2023 erwarten
© ufotable

Das neue Jahr ist endlich da und bringt einige Anime-Highlights mit sich. In unserer Bilderstrecke geben wir euch einen kleinen Ausblick.

2023 scheint vor allem von Fortsetzungen beliebter Serien geprägt zu sein. Allerdings können sich Anime-Fans auch auf neue Titel freuen, die entweder einen erfolgreichen Manga adaptieren oder der Fantasie ihres Schöpfers entspringen. Aber wollen wir nicht zu lange fackeln: Diese Anime-Highlights erwarten euch im Laufe des Jahres:

NieR:Automata Ver 1.1a

© Aniplex

Der etwas sperrige Titel “NieR:Automata Ver 1.1a” lenkt nicht davon ab, dass eines der bekanntesten Action-Rollenspiele als Anime erscheint. Die Handlung spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der das menschliche Leben auf der Erde durch Maschinen ausgelöscht wurde. Am 7. Januar erscheint die erste Folge bei Crunchyroll.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...