Neu auf Netflix im März 2022: Diese Anime-Serien und -Filme erwarten euch

Neu auf Netflix im März 2022: Diese Anime-Serien und -Filme erwarten euch
© Netflix

Im März 2022 überrascht Netflix mit drei außergewöhnlichen Anime-Highlights. Wobei eines strenggenommen gar nicht als solches bezeichnet werden kann.

Stetig ist Netflix darum bemüht, sein Angebot zu erweitern. Im Februar gingen Anime-Fans jedoch beinahe leer aus und auch der März scheint nicht viel zu bieten. So sollen im kommenden Monat nur drei neue Serien und Filme aufgenommen werden. Dafür sind diese umso verrückter.

- Anzeige -

Netflix Neuheiten im März 2022: Das sind die Anime-Highlights

Fans müssen sich noch bis zum 10. März gedulden, dann startet die Dramaserie Kotaro Lives Alone auf Netflix. Wenige Tage später, am 15. März, folgt mit Adam by Eve: A Live in Animation eine Mischung aus Anime, Live-Action und Musikspektakel, bevor zu guter Letzt am 28. März der antike Comedy-Anime Thermae Romae Novae beim Streaming-Anbieter erscheint.

10. März 2022: Kotaro Lives Alone – Ein einsamer kleiner Junge zieht ganz allein in einen baufälligen Wohnkomplex und freundet sich schon bald mit dem mittellosen Manga-Künstler von nebenan an.

15. März 2022: Adam by Eve: A Live in Animation – Anime, Realverfilmung und Musik des innovativen Künstlers Eve verschmelzen zu einem traumhaften Klang-Erlebnis, das von der Geschichte von Adam und Eva inspiriert wurde.

- Anzeige -

28. März 2022: Thermae Romae Novae – In der Adaption des Mangas verschlägt es den Römer Lucius auf der Suche nach der Lösung eines Problems durch einen Tunnel unter Wasser in das moderne Japan. Der Bad-Designer lernt dabei eine Menge über die japanische Badekultur und könnte die Lösung seiner Probleme gefunden haben.

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -