One Piece – Leaker ist sicher: Puma D. Ace kehrt wieder zurück

One Piece - Leaker ist sicher: Puma D. Ace kehrt wieder zurück
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Puma D. Ace gehört zu den beliebtesten Charakteren von One Piece. Kein Wunder, dass er bald wieder im Anime auftaucht und zwar mit brandneuen Szenen.

Seit seinem ersten Auftritt genießt Puma D. Ace große Beliebtheit bei den One Piece-Fans. Der Ziehbruder von Ruffy war nicht nur aufgrund seiner Feuerfähigkeiten ziemlich cool, er hinterließ auch ein großes Vermächtnis in der Piratenwelt. Umso schöner ist es, dass wir ihn bald wieder im Anime sehen dürfen.

One Piece: Exklusive Rückblende zeigt Yamato und Ace

Obwohl der ehemalige Kommandant der Whitebeard-Piraten schon länger nicht mehr lebt, spielt er auch im aktuellen Wano Kuni-Arc eine wichtige Rolle. Durch Rückblenden konnten wir in Erfahrung bringen, dass er sogar mit Yamato, der Tochter von Kaido, befreundet war. Ihre Beziehung soll nun in einer weiteren, exklusiven Rückblende näher beleuchtet werden.

Wie unter anderem der renommierte Leaker WSJ_Manga auf Twitter verkündete, soll die neue Filler-Episode bereits am 6. März 2022 ausgestrahlt werden. Außer, dass sich die Handlung um Yamato und Ace dreht, wissen wir momentan leider nur wenig darüber.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die 1013. Folge hierzulande bei Crunchyroll und Wakanim verfügbar. Die beiden Streaming-Anbieter halten die exklusiven Rechte an One Piece und strahlen den Anime wöchentlich im Simulcast aus. Crunchyroll bietet in seinem Katalog sogar alle Folgen der Piraten-Serie mit deutschen Untertiteln an.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...