One Piece: Poster zur Netflix-Serie zeigt die Flying Lamb in voller Pracht

One Piece: Poster zur Netflix-Serie zeigt die Flying Lamb in voller Pracht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Noch im Laufe des Jahres soll die One Piece-Realserie bei Netflix starten. Nun wurde ein brandneues Poster enthüllt, das den wichtigsten Begleiter der Strohhut-Piraten zeigt.

One Piece ist ein weltweites Phänomen. Die Anime- und Manga-Serie kennt mittlerweile fast jeder. Dass auch eine Live-Action-Adaption kommt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die neue Serie wird exklusiv bei Netflix erscheinen und das noch in diesem Jahr – zumindest, wenn alles nach Plan läuft.

Neues Poster stellt das Piratenschiff der Strohhüte vor

Einen konkreten Starttermin gibt es leider noch nicht. Dafür haben die Verantwortlichen ein neues Poster veröffentlicht, auf dem der wohl wichtigste Begleiter der Strohhutbande abgebildet ist. Gemeint ist natürlich die Flying Lamb, das treue Schiff von Ruffy & Co. in den ersten Staffeln der Anime-Serie. Bei den Fans auf Twitter bringt das Design jedoch gemischte Gefühle hervor.

Nicht alle finden die Flying Lamb in der “realen” Version gelungen. Einigen Fans fehlt es hierbei an Farbe, andere kritisieren das vermeintlich leblose Gesicht der Gallionsfigur. Hier könnt ihr noch einmal den direkten Vergleich mit der Zeichentrickversion sehen:

Sicherlich wird auch die fertige Live-Action-Serie auf Kritik stoßen. Mit One Piece hat sich der Streaming-Riese Netflix nämlich ein unglaublich großes und schweres Projekt vorgenommen. Vermutlich deshalb ist auch Eiichiro Oda, der Schöpfer des originalen Mangas, an der Umsetzung beteiligt. Ohne sein “Go” soll die Realserie nicht veröffentlicht werden, hieß es in einem Statement vor einigen Wochen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...