BNA: Brand New Animal – Wird es eine 2. Staffel bei Netflix geben?

BNA: Brand New Animal: Wird es eine 2. Staffel bei Netflix geben?
© Netflix

BNA: Brand New Animal ist ein recht neuer Action-Anime von Netflix, der sich um Tiermenschen dreht. Hier erfahrt ihr, ob es eine 2. Staffel beim Streaming-Dienst geben wird.

Im Juni letzten Jahres brachte Netflix die aufregende und stileigene Anime-Serie BNA: Brand New Animal ins Programm. Die Abenteuer von Michiru in der Stadt der Tiermenschen sind bei den Fans sehr gut angekommen, weshalb ihr euch völlig zurecht die Frage stellt, ob eine Fortsetzung erscheint.

Ist eine 2. Staffel von BNA: Brand New Animal geplant?

Als Original-Anime besitzt BNA: Brand New Animal keine Manga- oder Roman-Vorlage. Die Handlung wurde mit den bisherigen 12 Folgen abgeschlossen und außerdem ist das verantwortliche Zeichentrickstudio Trigger nicht gerade bekannt dafür, seinen Serien eine Verlängerung zu spendieren.

Ganz ausschließen kann man die 2. Staffel trotzdem nicht. So soll der Anime immerhin sehr erfolgreich gewesen sein und wie wir wissen, gibt Netflix bei solchen Fällen gerne eine Fortsetzung in Auftrag. Darüber hinaus ist das Interesse definitiv vorhanden, wenn man einen Blick in die sozialen Netzwerke wie Twitter oder Reddit wirft.

BNA: Brand New Animal – Wie könnte die Handlung weitergehen?

Staffel 1 ließ soweit wenig Fragen offen für eine Fortsetzung. Trotzdem ist der große Konflikt zwischen Mensch und Tiermensch nicht aus der Welt geschafft. Dies ermöglicht den Auftritt neuer Gegenspieler, die das Gleichgewicht von Anima City erneut bedrohen. Zudem wurde enthüllt, dass die Hauptfiguren über besondere Fähigkeiten verfügen, welche in einer 2. Staffel stärker thematisiert werden könnten.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...