My Hero Academia: Actionreiches Mobile-Game nächstes Jahr verfügbar

My Hero Academia: Actionreiches Mobile-Game nächstes Jahr verfügbar
© KAZÉ Anime

Obwohl die fünfte Staffel von My Hero Academia noch lange nicht begonnen hat, stehen schon weitere Projekte in Planung. Eines dieser Projekte ist ein neues Mobile-Game.

Das Abenteuer von Izuku Midoriya auf der Heldenschule hat sich über die Jahre zu eine der beliebtesten Shonen-Geschichten aller Zeiten entwickelt. Kein Wunder, dass dabei jede Menge Merchandise, Figuren und sogar Videospiele verkauft werden. Jetzt soll ein neues Game auf den Markt kommen, das speziell für Smartphones entwickelt wurde. Mit „My Hero Academia: Ultra Impact“ könnt ihr die Kämpfe der Klasse 1-A selbst erleben.

- Anzeige -
- Anzeige -

Free-to-Play und Storymodus

Das kommende Mobile-Game wurde erstmals vor einigen Monaten in der Weekly Shonen Jump angekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, wie genau Bandai Namco das Projekt umzusetzen versucht. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich um ein Free-to-Play-Spiel handeln wird, bei dem man sich mit den Quirks der Helden auf verschiedene Weise austoben kann. Außerdem gibt es ein Level-System und einen Storymodus, welcher teilweise der Geschichte des Anime folgt.

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -