Attack on Titan Deluxe-Edition: Das dürfen sich Fans der Serie auf keinen Fall entgehen lassen

Attack on Titan Deluxe-Edition: Das dürfen sich Fans der Serie auf keinen Fall entgehen lassen
© KAZÉ Anime

Attack on Titan-Fans können sich freuen. Eine Deluxe-Edition, welche die erste Staffel der Serie auf DVD und mehrere Bonusinhalte bereithält, soll demnächst in den Handel kommen.

Nach über 11 Jahren ist Attack on Titan endlich abgeschlossen – zumindest der Manga. Die Anime-Serie muss noch einiges adaptieren. Deshalb wurde bereits eine Fortsetzung zur vierten Staffel angekündigt, die nächsten Winter an den Start gehen soll. Um euch bis dahin die Zeit zu vertreiben, hat Publisher KAZÉ jetzt etwas ganz besonderes enthüllt.

- Anzeige -

Attack on Titan: Deluxe-Edition für Hardcore-Fans bald erhältlich

Wie sich unter anderem auf Amazon einsehen lässt, soll am 3. Juni 2021 eine Deluxe-Edition der DVD-Variante von Attack on Titan in den Handel kommen. Diese beinhaltet dann nicht nur die komplette erste Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, sondern auch vier Trays und ein 44-seitiges Booklet. Das Gesamtpaket ist als „edles Mediabook“ zu verstehen.

Falls ihr daran interessiert seid, könnt ihr die Deluxe-Edition bei Amazon vorbestellen*. Mit dem stolzen Preis von 89,95 Euro dürften aber wohl nur Hardcore-Sammler einverstanden sein.

In Attack on Titan lebt die Menschheit hinter hohen Mauern, um sich vor riesigen Monstern zu schützen. Seit über 100 Jahren haben sie keinen der sogenannten Titanen mehr gesehen, bis plötzlich ein gigantisches Exemplar auftaucht und die Stadtmauern einreist. Viele Menschen werden durch die Invasion getötet und auch der junge Eren muss mit ansehen, wie geliebte Personen vor seinen Augen von den Titanen aufgefressen werden. Er schwört, eines Tages Rache zu nehmen und tritt dafür dem waghalsigen Aufklärungstrupp bei.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1529 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -