My Hero Academia: All Might erhält epischen Gastauftritt im Deadpool-Manga

My Hero Academia: All Might erhält epischen Gastauftritt im Deadpool-Manga
© KAZÉ Anime

Nicht jeder Gegner ist ein Zuckerschlecken für Deadpool. Deswegen erhält der Antiheld jetzt Unterstützung von My Hero Academias All Might.

Das Marvel-Universum ist normalerweise für hilfsbereite Superhelden wie Iron Man, Thor und Captain America bekannt. Mit Deadpool verfügt das Franchise jedoch auch über einen Charakter, den man eher als Antiheld bezeichnen könnte. Der gefährliche Söldner ist weniger an der Rettung fremder Menschen und mehr an seinen eigene Zielen interessiert. Trifft er auf Feinde, kennt er keine Gnade und streckt diese entweder auf brutale oder zynische Weise nieder. Aufgrund der Beliebtheit von Deadpool, hat die Comicfigur Anfang Dezember ihre eigene Mangareihe bekommen.

All Might gegen Thanos

Der Manga unter dem Namen “Deadpool Samurai” erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag des Antihelden. Im achten Kapitel trifft er dabei auf einen beliebten Charakter der My Hero Academia-Serie. Das Crossover findet nicht etwa mit Midoriya oder seinen Freunden, sondern mit dem Nummer Eins-Helden All Might statt.

My Hero Academia: All Might erhält epischen Gastauftritt im Deadpool-Manga
© Marvel Comics / Shueisha

In dem Kapitel kämpft Deadpool gegen den beinahe unschlagbaren Bösewicht Thanos. Da seine eigenen Kräfte nicht ausreichen, um den Schurken zu besiegen, eilt der Profiheld All Might zur Hilfe. Mit seinem berüchtigten “Detroit Smash” bereitet er dem Schlagabtausch ein schnelles Ende. Im Anschluss nimmt er die Marvel-Ikone in die Arme und erklärt ihm in klassischer Manier, dass nun alles gut sei, jetzt wo er da ist.

Der Deadpool-Manga wird von den Japanern Sanshirou Kasama und Hikaru Uesugi geschrieben und gezeichnet. Die Reihe startete am 10. Dezember 2020 und ist seitdem in der offiziellen Shonen Jump+ App verfügbar.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...