Attack on Titan: Regisseur bestätigt vierte Staffel (Gerücht)

Attack on Titan: Regisseur bestätigt vierte Staffel (Gerücht)
© K.K. Wit Studio

Wird es nun doch eine Attack on Titan Fortsetzung geben? Ein neues Gerücht befindet sich im Umlauf.

Noch vor wenigen Wochen trat das Gerücht in Umlauf, dass Attack on Titan vorerst pausiert wird. Es hieß damals, die Produktionsfirma WIT Studio, will keine Fortsetzung produzieren – nach Staffel 3 soll Schluss sein. Nun aber, wird genau dieses Gerücht durch ein anderes revidiert. Durch ein Gerücht, dass aus den Worten des Regisseurs höchstpersönlich entsprungen ist.

Regisseur gibt flüchtiges “Ja”

Der Regisseur Tetsuro Araki soll vor Kurzem auf einem Konzert der japanischen Band nZk006 gewesen sein. Dort haben ihn einige Fans erkannt und mit zahlreiche Fragen zu Attack on Titan sowie Kabaneri of the Iron Fortress bombardiert.

Auf die Frage, ob es denn eine vierte Attack on Titan Staffel geben wird, antwortete er mit einem schnellen “Ja”. Genauere Angaben wollte er dabei nicht machen. So blieb auch die Frage, ob die neuen Episoden wieder von WIT Studio produziert werden, unbeantwortet.

Attack on Titan: Regisseur bestätigt vierte Staffel (Gerücht)

Es ist gut möglich, dass der gestresste Regisseur die Fans einfach nur zufriedenstellen wollte, um seine Ruhe zu haben. Auf dieses flüchtige “Ja” sollte man nicht zu viel Gewicht setzen, besonders nicht bei einer solch derartig niedrigen Informationsdichte. Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass schon jetzt eine neue Produktionsfirma gefunden wurde. Wie in unserem vorherigen Artikel beschrieben, könnte der Konzern IG Port schnell handeln, und die Produktion der Serie auch ohne WIT Studio fortsetzen.

Doch nicht vergessen: Es handelt sich wieder nur um ein Gerücht. Um genauere Informationen zu erhalten, müssen wir auf offizielle Mitteilungen warten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...