Attack on Titan: Regisseur bestätigt vierte Staffel (Gerücht)

Attack on Titan: Regisseur bestätigt vierte Staffel (Gerücht)
© K.K. Wit Studio

Wird es nun doch eine Attack on Titan Fortsetzung geben? Ein neues Gerücht befindet sich im Umlauf.

Noch vor wenigen Wochen trat das Gerücht in Umlauf, dass Attack on Titan vorerst pausiert wird. Es hieß damals, die Produktionsfirma WIT Studio, will keine Fortsetzung produzieren – nach Staffel 3 soll Schluss sein. Nun aber, wird genau dieses Gerücht durch ein anderes revidiert. Durch ein Gerücht, dass aus den Worten des Regisseurs höchstpersönlich entsprungen ist.

- Anzeige -
- Anzeige -

Regisseur gibt flüchtiges „Ja“

Der Regisseur Tetsuro Araki soll vor Kurzem auf einem Konzert der japanischen Band nZk006 gewesen sein. Dort haben ihn einige Fans erkannt und mit zahlreiche Fragen zu Attack on Titan sowie Kabaneri of the Iron Fortress bombardiert.

Auf die Frage, ob es denn eine vierte Attack on Titan Staffel geben wird, antwortete er mit einem schnellen „Ja“. Genauere Angaben wollte er dabei nicht machen. So blieb auch die Frage, ob die neuen Episoden wieder von WIT Studio produziert werden, unbeantwortet.

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -