To Your Eternity Staffel 2: Wann wird die Anime-Serie fortgesetzt?

To Your Eternity Staffel 2: Wann wird die Anime-Serie fortgesetzt?
© Crunchyroll

Obwohl die Ausstrahlung der ersten Season erst vor wenigen Wochen beendet wurde, gibt es schon Infos zur Fortsetzung von To Your Eternity. Hier erfahrt ihr, wie es um die 2. Staffel der Anime-Serie steht.

Ein einsamer Junge, der durch die arktischen Regionen Nordamerikas wandert, trifft eines Tages einen Wolf. Rasch werden die beiden Freunde und helfen einander, in der unbarmherzigen Wildnis zu überleben. Doch der Junge hat eine düstere Vergangenheit und auch die Identität des Wolfes ist ein großes Mysterium, welches schon bald gelöst werden soll.

- Anzeige -

To Your Eternity: Release von Staffel 2 bestätigt

In Fankreisen gilt To Your Eternity als Geheimtipp. So ist der Anime zwar sehr beliebt, international aber verhältnismäßig unbekannt. Trotzdem wird eine Fortsetzung sehnsüchtig erwartet und das obwohl die Ausstrahlung der ersten Staffel gerade einmal wenige Wochen zurückliegt.

Gute Nachrichten: Staffel 2 wurde bereits von offizieller Seite bestätigt und hat sogar einen Starttermin. Demnach verkündete der TV-Sender NHK Anime World im August 2021, dass die neuen Folgen der Serie gegen Herbst 2022 in Japan ausgestrahlt werden sollen. Lange gedulden müssen sich Fans also nicht.

Hierzulande dürfte das Sequel genau wie Staffel 1 im Simulcast, bedeutet zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung, über Crunchyroll zu verfolgen sein. Aktuell spendiert der Streaming-Anbieter den bisherigen Episoden außerdem eine deutsche Sprachausgabe. Wer möchte, kann To Your Eternity noch einmal mit deutscher Vertonung genießen, ungeduldige Fans hingegen sollten auf die Manga-Vorlage* zurückgreifen, welche schon 15 Bände umfasst und ebenfalls bei uns erhältlich ist.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -