One Piece: Wann erscheint Manga-Kapitel 1070?

One Piece: Wann erscheint Manga-Kapitel 1070?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die finale Saga in One Piece hat endlich begonnen. Doch wann erscheint Manga-Kapitel 1070 und wo kann das Abenteuer legal verfolgt werden?

Nach der Wano Kuni-Arc, die vor einigen Wochen endete, hat der One Piece-Manga nun seine finale Saga erreicht. Serienschöpfer Eiichiro Oda verspricht darin “alle Mysterien aufzudecken”, die das Franchise zu bieten hat. Nachdem erst kürzlich der Ursprung der Teufelsfrüchte enthüllt wurde, bleibt spannend, was uns im nächsten Kapitel erwartet. Wir haben den Releasetermin und weitere Infos.

Kapitel 1070: Wann geht One Piece weiter?

In der Regel erscheint jede Woche ein neues Kapitel. Zur anstehenden Feriensaison müssen wir uns aber vorübergehend auf weniger Content aus der Welt der Strohhüte einstellen. So wird zum Beispiel auch das 1070. Kapitel erst nächsten Sonntag veröffentlicht, nachdem letzte Woche bereits eines erschien. Für die nächsten drei Kapitel gelten folgende Termine:

  • Kapitel 1070 am Sonntag, 25. Dezember 2022
  • Kapitel 1071 am Freitag, 6. Januar 2023
  • Kapitel 1072 am Sonntag, 22. Januar 2023

Wo lässt sich der Manga online lesen?

One Piece wird in Japan regelmäßig im Weekly Shonen Jump-Magazin publiziert. Allerdings sind die Ausgaben hierzulande nicht erhältlich – weder in händischer Fassung noch online. Um die neuesten Manga-Kapitel legal lesen zu können, müssen Fans auf eine englische Alternative ausweichen.

Diese nennt sich Manga Plus und ist sogar kostenlos verfügbar. Auf der Webseite, die es auch als App für Android und iOS gibt, stehen immer die drei jüngsten Kapitel der Reihe zum Abruf bereit. Angeboten wird der Service von Shueisha, dem japanischen Verlag, der die Shonen Jump herausgibt. In voller Länge ist der Manga derzeit nur in händischer Fassung bei Amazon* erhältlich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...