One Piece Schöpfer lobt den neuen One Piece: Stampede Film

One Piece Schöpfer lobt den neuen One Piece: Stampede Film
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der neue Film One Piece: Stampede flimmert bald über die Kinoleinwand. Eiichiro Oda gibt passend dazu seine persönliche Meinung ab.

Zu Anfang des Jahres kündigte das Produktionsstudio Toei Animation einen neuen One Piece Film an, welcher den Namen One Piece: Stampede trägt. Er markiert den 20. Jahrestag der Anime-Serie und ist vollgepackt mit uns bekannten Charakteren. Wir begegnen unter anderem Rob Lucci, Mihawk, Buggy, Sabo, Sir Crocodile, Kizaru, Trafalgar Law und vielen weiteren. Verständlich also, dass die Fangemeinschaft bereits im Hype ist. Der Schöpfer von One Piece, Eiichiro Oda, hielt sich bislang mit seiner Meinung zurück. Doch nun, wo er die erste Rohfassung des Films zu Gesicht bekommen hat, kann auch er sich nicht mehr bedeckt halten.

Oda lobt den Film und teilt den Fans aus aller Welt mit, wie „cooooool!“ er das neue Special findet.

 

„Es ist wirklich gut gemacht“

Auf dem offiziellen One Piece: Stampede Twitter Account teilt er seine Gedanken mit. Er schreibt: „Wollt ihr wissen wie es aussieht? Ich auch! Ich kann nicht länger warten. Die Leute haben hohe Erwartungen, aber wird es ein guter Film werden? Mit diesem Gedanken habe ich mir das Projekt selbst angesehen… Und das Ergebnis ist… So cooooool! Waaah!!! Es ist wirklich gut gemacht!“

Oda geht noch einmal genauer auf den Film ein und erklärt, was er an One Piece: Stampede so gut findet: „Ich weine fast!! Es funktioniert! Ahh, ich bin so erleichtert. Mir ist euer Vertrauen wichtig, also lasst mich euch sagen, dass ich über ein langweiliges Werk kein Wort verlieren würde. Ich sage nur cool, wenn ich es auch wirklich so meine. Wenn ich die finale Fassung gesehen habe, werde ich euch nochmal erzählen, was ich davon halte. Aber bis jetzt, könnt ihr euer Herz zum Sound der Trommeln schlagen lassen, DON! Es ist so cool! Freut euch darauf!“

Wir sind gespannt, ob der Film wirklich so atemberaubend wird, wie angekündigt. Aber wenn Eiichiro Oda höchstpersönlich die Rohfassung des Films in den Himmel lobt, darf man seine Erwartungen ruhig ein wenig höher schrauben.

Obwohl sich One Piece Stampede noch immer teils in der Produktion befindet, gilt der 9.08.2019 als offizielles Releasedatum, der japanischen Kinos. Ob der Film hierzulande zeitgleich erscheinen wird, lässt sich bislang nur vermuten.

Über albion 143 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*