Bleach im Stream: Hier seht ihr die Anime-Serie legal in Deutschland

Bleach im Stream: Hier seht ihr die Anime-Serie legal in Deutschland
© Netflix

Bleach wird auch in Deutschland immer populärer. Wir verraten euch, wo ihr die Anime-Serie legal im Stream anschauen könnt.

Als TV-Ableger der gleichnamigen Manga-Reihe von Tite Kubo lief Bleach von 2004-2012 im japanischen Fernsehen. Obwohl der Anime generell zu den eher bekannteren Werken gehört, konnten Fans in Deutschland bis vor einem Jahr keine einzige Folge legal streamen. Mittlerweile hat sich die Lage geändert und es gibt sogar mehrere Online-Anbieter, bei denen ihr die Abenteuer von Ichigo Kurosaki völlig rechtskonform verfolgen könnt.

Bleach: Anime-Serie online in Deutschland sehen

Seit Mai 2019 könnt ihr die ersten zwei Staffeln von Bleach in deutscher sowie japanischer Sprachausgabe auf Netflix anschauen. Solltet ihr noch kein Abonnement besitzen, werden mindestens 7,99 Euro pro Monat fällig, dafür bekommt ihr aber alle verfügbaren Folgen in HD und ohne lästige Werbeunterbrechungen zu sehen.

Auch Anime on Demand bietet die Serie im Programm an. Hier müsst ihr allerdings mindestens 0,79 Euro für das Ausleihen und 1,49 Euro für den Erwerb einer Episode zahlen. Bei den 123 Folgen und zwei Filmen, welche der Streaming-Dienst momentan innehält, ist das gar nicht mal so günstig.

Auch interessant: Anime4You: Kostenlos online Anime-Serien im Stream sehen – legal oder nicht?

Wirklich alle Episoden gibt es in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt leider noch immer nicht legal. Wer dennoch wissen will, wie die spannende Geschichte rund um die Shinigami weitergeht, muss sich wohl einfach die Manga-Vorlage zulegen*, welche der Anime-Serie mit der Handlung schon ein gutes Stück weiter voraus ist.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...