One Punch Man bekommt ein offizielles Rollenspiel für Smartphones

One Punch Man bekommt ein offizielles Rollenspiel für Smartphones
© KAZÉ

Der gelangweilte Superheld Saitama aus One Punch Man bekommt sein eigenes Spiel, welches bereits im Sommer für mobile Geräte erscheinen soll.

Passend zum Start der zweiten Anime-Staffel erscheint ein neues Rollenspiel, welches die Geschichte von Saitama und seinen Heldenabenteuern nacherzählt. In rundenbasierten Kämpfen können die Spieler über 50 der bekannten Charaktere rekrutieren, trainieren und gegen ehemalige Feinde aus der Serie wie Vaccineman oder Boros antreten. Die richtige Kombination der Fähigkeiten der Kämpfer ist für den Sieg entscheidend.

 

RPG orientiert sich an Original-Handlung

Der Mobile-Titel des Entwicklers Oasis Games hört auf den Namen One Punch Man: Road to Hero und soll offenbar die Story des Anime 1 zu 1 widerspiegeln. Für Fans gibt es außerdem ein weiteres Highlight: Nicht nur, dass die Soundeffekte mit denen aus der Serie übereinstimmen – die originalen Synchronsprecher der Helden und Bösewichte sind auch mit an Bord.

Desweiteren ist das Rollenspiel kostenlos, beinhaltet dafür aber auch die Möglichkeit In-Game-Einkäufe zu tätigen.

Die Vorabregistrierung für One Punch Man: Road to Hero hat bereits begonnen. Klickt dazu einfach auf den Link oder meldet euch direkt über die Stores von Android und iOS an. Der offizielle Release findet im Sommer 2019 statt.

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*