Gute Neuigkeiten zu Demon Slayer: Der Anime ist ab sofort HIER verfügbar

Gute Neuigkeiten zu Demon Slayer: Der Anime ist ab sofort HIER verfügbar
© ufotable

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba gehört zu den erfolgreichsten Neustarts. Nun könnt ihr die Serie auch beim Streaming-Anbieter Crunchyroll sehen.

2019 zog ein Anime besonders viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Rede ist natürlich von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, der Adaption des gleichnamigen Mangas* aus der Feder von Koyoharu Gotōge. Erzählt werden darin die Abenteuer des jungen Dämonenjägers Tanjiro, welcher das Ziel verfolgt, um jeden Preis seine kleine Schwester zu retten. Ab sofort bietet Crunchyroll die komplette erste Staffel mit deutschen Untertiteln im Stream an.

- Anzeige -

Demon Slayer: Staffel 2 folgt später ebenfalls

Seit geraumer Zeit, wissen wir, dass Demon Slayer fortgesetzt wird und das sogar schon recht bald. Wie die offizielle Webseite zum Anime verrät, soll Staffel 2 ab dem 10. Oktober 2021 im japanischen Fernsehen anlaufen. Fans können sich auf die sogenannten Mugen Train- und Entertainment District-Arcs freuen, welche direkt aus dem Manga übernommen werden.

Die neuen Folgen möchte Crunchyroll fast zeitgleich zur japanischen TV-Premiere im Simulcast zeigen. Dasselbe gilt übrigens auch für den französischen Streaming-Anbieter Wakanim. Beide Portale fallen mit Abo-Kosten in Höhe von 5 bis 6,99 Euro pro Monat vergleichsweise günstig aus und offerieren jeweils einen Probemonat.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -