Mangamo: Neue Manga-App jetzt auch weltweit erhältlich

Mangamo: Neue Manga-App jetzt auch weltweit erhältlich
© Mangamo / Hiro Mashima / Kodansha Ltd.

Manga-Fans können sich freuen. Mit Mangamo ist nun eine App in Deutschland vorhanden, die zahlreiche Titel legal zur Verfügung stellt.

Wer Manga hierzulande im Internet lesen will, stößt schnell an seine Grenzen. Nur wenige Plattformen bieten eine Vielzahl an Kapiteln an, sodass illegale Webseiten weiterhin im Fokus der Fans stehen. Das könnte sich jetzt aber zumindest ein klein wenig ändern. Die neue App Mangamo stellt eine Vielzahl an bekannten Werken zur Verfügung und ist seit kurzem auch weltweit verfügbar.

- Anzeige -

Mangamo: Jeden Tag neue Kapitel

Die App erschien bereits im April 2020 in den USA und Kanada, ist aber mittlerweile auch im Rest der Welt, außer China, Japan und Korea, erhältlich. Für einen monatlichen Preis von 5,49 Euro lassen sich hunderte Titel legal sowie werbefrei konsumieren. Wer sich nicht sicher ist, ob sich das Abo lohnt, kann auf die 30-tägige Testphase zurückgreifen.

Mangamo: Neue Manga-App jetzt auch weltweit erhältlich
© Mangamo

Neben Verlagen wie Kodansha, Comicsmart, TOPPAN und North Star Pictures stellen 11 weitere Publisher ihre Inhalte zur Verfügung. Darunter finden sich bekannte Manga-Hits wie Attack on Titan, Fire Force, The Seven Deadly Sins, Fairy Tail und co. Laut dem Anbieter sollen jeden Tag neue Kapitel dem Sortiment hinzugefügt werden.

Mangamo wurde von namenhaften Personen der Firmen Netflix, Hulu, VIZ, Crunchyroll und weiteren entwickelt. Die Manga-Kapitel sind zum momentanen Zeitpunkt nur auf Englisch abrufbar. Außerdem ist die App nur für iOS erhältlich, eine Android-Version befindet sich laut dem Anbieter noch in Arbeit.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -