Die 5 besten weiblichen Anime-Charaktere mit übernatürlichen Kräften

Die 5 besten weiblichen Anime-Charaktere mit übernatürlichen Kräften
© KAZÉ

Wenn diese Frauen das Schlachtfeld betreten, sollte man besser die Flucht ergreifen. Das sind die 5 besten weiblichen Anime-Charaktere, mit speziellen Fähigkeiten.

Nicht ohne Grund sind übernatürliche Kräfte bei einigen erfolgreichen Anime nicht mehr wegzudenken. Das besondere duellieren mit Magie, Chakra oder Teufelsfrüchten gehört seit vielen Jahrzehnten zu den Grundbausteinen eines spannenden Kampfes und lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Dabei stehen, vor allem bei Shonen-Geschichten, oft männliche Charaktere im Rampenlicht. Immer wieder findet man aber auch starke Anime-Frauen, die mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind. Aus diesem Grund zeigen wir euch heute 5 weibliche Charaktere, die vor keinem Kampf fliehen müssen.

- Anzeige -

Tatsumaki (One Punch Man)

Die 5 besten weiblichen Anime-Charaktere mit übernatürlichen Kräften
© KAZÉ

Auch als „Terrible Tornado“ bekannt, hält Tatsumaki den 2. Rang der Heldenvereinigung inne. Im Gegensatz zu einigen anderen ihrer Arbeitskollegen, verfügt die zierliche Frau tatsächlich über außergewöhnliche Kräfte und ist in der Lage, Gegenstände mittels Gedankenkraft zu bewegen. Mit dieser Fähigkeit hat die Profiheldin bereits zahlreiche Feinde besiegt und ganze Stadtviertel gerettet. Nur an ihrer Persönlichkeit muss Tatsumaki noch arbeiten, denn die Kämpferin lässt sich durch persönliche Kommentare sehr schnell aus der Fassung bringen.

Ochako Uraraka (My Hero Academia)

© KAZÉ

Ochako kann mit ihrem Quirk die Gravitation beeinflussen und sich selbst oder Gegenstände schwerelos machen. Obwohl die angehende Heldin nicht immer das Kampfgeschehen dominiert, bemüht sie sich, mit ihren Mitschülern auf einer Stufe trainieren zu können. Dabei ist sie fokussiert und handelt in den richtigen Momenten mit vollem Einsatz. Ochako ist eine freundliche Person, die bei Schurken allerdings keinen Spaß versteht.

Auch interessant: Die 8 arrogantesten Anime-Charaktere aller Zeiten

- Anzeige -

Nico Robin (One Piece)

Die 5 besten weiblichen Anime-Charaktere mit übernatürlichen Kräften
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Archäologin ist zwar nicht das stärkste Mitglied der Strohhutbande, dafür aber unglaublich klug. Ihre Fähigkeiten weiß sie gekonnt einzusetzen und auch in schwierigen Situationen bewahrt sie einen kühlen Kopf. Mithilfe ihrer Teufelskräfte kann sie Hände und Füße an jedem beliebigen Ort entstehen lassen und diese frei bewegen, sodass sie im Kampf leicht die Kontrolle über den Gegner erlangen kann. Auch wenn Robin nur selten ihre Gefühle zeigt, stehen ihre Freunde an erster Stelle.

Morgiana (Magi)

© KAZÉ

Große Massen an Gegnern sind für Morgiana kein Problem. Sie beherrscht zwar keine Magie, dafür sind ihre körperlichen Fähigkeiten, als Teil des Fanalis-Stammes, trotzdem übernatürlich. Mit einem Tritt kann sie sogar eiserne Ketten zerstören. Bei einer Verletzung heilt die Martial Arts-Kämpferin außergewöhnlich schnell. Wer sich ihr in den Weg stellt, wird in Windeseile besiegt. Trotz ihrer Stärke ist Morgiana eine ruhige Frau, die hin und wieder an sich selbst zweifelt.

Bishamon (Noragami)

© KSM Anime

Bekannt als die Göttin des Krieges, wird Bishamon in Japan verehrt. Sie besitzt viele Shinkis und vertraut diesen voll und ganz. Kommt es zu Kampfsituation, gibt es nur wenige Feinde, die es mit ihrer unglaublichen Stärke aufnehmen können. Wenngleich Bishamon wie eine kalte Person scheint, ist sie sehr fürsorglich und liebevoll. Nur zu Yato pflegt sie eine komplizierte Beziehung.

Mehr zum Thema

Über albion 550 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -